ZitatOriginal geschrieben von BLADES
na toll, jetzt kommt Ihr hier mit den angeboten, nachdem ich für teuer € mir ein HS bei ebay organisiert habe, danke
bye
BLADES
No prob.:D ![]()
'Gut daß keiner weiß,daß ich Siemens Headsets....':cool:
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
na toll, jetzt kommt Ihr hier mit den angeboten, nachdem ich für teuer € mir ein HS bei ebay organisiert habe, danke
bye
BLADES
No prob.:D ![]()
'Gut daß keiner weiß,daß ich Siemens Headsets....':cool:
Gruß Dominik
Hab hier nen Preis von 229€ und erneute Anmeldung,daß es kommen soll.Frag mich,wie es anhand eurer Aussagen zu bewerten ist.:confused:
Gruß Dominik
Moin!
Hab noch privat 2 da.Preis 12€ pro Stück. ![]()
Gruß Dominik
Auch wir bekommen eineTestgerät ab 25.9 ausgeliefert.Wird wohl 27.9 eintreffen.Markeinführung soll kurz danach sein.Gerätepreis 199€ EVK.Die Markeinführung des S55 soll im Dezember sein und dasn Handy zwischen 700-800€ kosten.
Gruß Dominik
Das geht doch garnet,so wie ich dat beschrieben hab.Die Hülle wird doch durch 2 Bügel links und rechts gehalten,diese stehen vom Dings ab.Mir fällt das Wort net ein.:D
Die Serial bekommst du nach einigen Minuten per E-Mail nachdem das Proggi sich bei Forum eingeloggt hat.Also Login brauch man um das Paket runterzuladen und an die Serial zu kommen.
Gruß Dominik
LoL.
Na dann inhalier ihn erstmal.Sonst hast du nämlich keine Möglichkeit die Laufwerke zu sehen.;)
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
du kannst auch die Titanhülle abschrauben und den Kleber von hinten mit einem Messer durchschneiden.
Du meinst unten an der Steckleiste mit nem Torx 4 oder 5?Also wo die Feder gehalten wird?
Hab beim einzigen Versuch die Antenneabdeckung aus Plastik abgerissen.:D
Dann hab ich noch das Chromplättchen abgezogen.Hat mir auch nur etwas geholfen.
Beweg den Cursor mal im eFilemanager ganz oft nach links.