Ihr immer mit euren Stahllinialen!:D
Ich probier's nochmal.
11,01€ is ja unter EK.![]()
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr immer mit euren Stahllinialen!:D
Ich probier's nochmal.
11,01€ is ja unter EK.![]()
Gruß Dominik
Wie hast du den Kleber entfernt beim 8910 Dummy?
Hi Tekkle!
Kommst ja wirklich allmählich weiter.Das Ersatzdisplay ist in Arbeit.;)
Mich wundert nur,warum deine Platine vom 6510? mit einer '3' gekennzeichnet ist.Ich hab damals nen 8310 und nen 6510 nebeneinander gehalten,nackt natürlich.Die 8310 Platine war mit einer '1' gekennzeichnet und die 6510 mit einer '2'.
Hier nochmal das Foto,aufgenommen mit der Webcam,also net beklagen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
Tut mir leid muß dich enttäuschen. Das 8250 gibt es leider nicht mit deutschem Menü. Englisch ja.
Ich denke wir haben das oft genug durchgekaut.Es gibt das Nokia 8250 definitiv mit nachträglich eingespieltem deutschen Menü!![]()
Hi!
Funktionieren bei irgend jemandem der Sound der Klingeltöne?
Oder hat jemand ne Idee,wie man das Cover vom 7210 zu einem vom 6610 ändern kann? Der Anblick is ja grässelig. ![]()
Gruß Dominik
Moin Freaks!:D
Ich bin schon am schauen/überlegen/nachfragen wo man nen Cover herbekommen könnte.Am naheliegensten wäre ein Dummy,nur die Frage,ob der verschraubt oder verklebt ist.Von Nokia nen Ersatzcover zu bekommen wird wohl noch etwas dauern,ich erinnere nur an den Thread von Jochen Schröder im Werbe.Das Wechseln des Cover muß ja auch noch geklärt werden.
Also schaun' mer mal;dann heißt es vielleicht bald wieder: 'Nicht verzagen, Dominik fragen.';)
Gruß Dominik
Und ich dachte jetzt kommt was wirklich schlimmes.![]()
Neu ist es auch nicht,daß nach einem Softwareupdate neue Fehler hinzukommen.
Man kann's auch übertreiben?
Warten wir mal ab,ob auch andere dieselben Probleme mit der Soft festgestellt haben.
Gruß Dominik
Mickeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy =D
Na mein Süßer ![]()
Feier schön versuch aber bis WE wieder den nüchternen Zustand zu erreichen.*g*
Alles Gute alter Hase!
....sagt Dominik!
Cooler Link.Thanx.Ist zwar nen Dummy dort abgebildet aber in blau hab ich's vorher auch net gesehen.Sind ganz gut aus.
Gruß Dominik
Danke schonmal für die durchaus aufschlußreichen Antworten. :top:
Gruß Dominik