Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: Suche 6510 Display! (für meinen 8910-Dummy :-)

Zitat

Original geschrieben von Tekkle
    Hallo Leute,

bei einem "ExtremeUmbau" Versuch habe ich leider das Display eines 6510 zerschossen! - Weiss jemand wo ich ein neues bekomme? - Petri und Handyman-Shop haben es leider nicht! - Wer hat mir noch nen Tip?

O.T: Ob wohl ein 6510 in ein 8910 Gehäuse passt? Wir werden sehen! :D

Ich kann dir eins besorgen,wird aber nicht billig.Leider.

Gruß Dominik

Hi Leute!

Hab heute frisch die ersten Original Nokia 8910 Dummys in Titan pur bekommen.Das Gehäuse ist das Oiginalgehäuse vom 8910 und verschraubt.Das macht den Dummy auch umbaubar und als Ersatzteilespender verwendbar.Die Dummys sind ohne Kratzer und in einwandfreiem Zustand,nur leider nicht mehr lieferbar.Also zuschlagen!;)

Weiter unten einige Fotos.8910 Dummys in Schwarz bekomme ich hoffentlich noch bald.Auch diese sind nicht mehr lieferbar.

Der Preis: Macht mir in diesem Fall vernünftige Angebote.

Bei Interesse einfach ne PN oder Email schreiben.

Nokia 8910 Dummy Back Closed - Nokia 8910 Front Closed - Nokia 8910 Dummy Side Open

Gruß Dominik

Hi Jungens!

Mein 7650 langweilt mich und es sich wohl auch.;)
    Daher dachte ich mir,vielleicht wills jemand von euch haben.
    Das Handy is wie alle meine Geräte im bestmöglichen Zustand.Komplett mit der OVP,Anleitung,CD,Ladekabel,top-gepflegtem Akku und Rechnung.
    Die Folie ist seit dem ersten Tag auf dem Display und es sind keinerlei Kratzer oder ähnliches vorhanden.Kein Staub unterm Display,nix!
    Das Handy ist 5 Wochen jung und wurde immer lieb behandelt.Camera FX ist auch drauf,jedoch als Vollversion.:D Bounce und Triplepop ebenfalls.
    NP: 559€

Der Preis: 479€ plus Porto.

Fotos auf Anfrage.Und kein Tausch bitte.;)

Bei Interesse per PN oder E-Mail melden.

Gruß Dominik

Hmm...denke hat noch keiner probiert.Hab zufällig noch nen 8310 Akkudeckel da,der etwas mitgenommen aussieht.Aber ich bastel da erst morgen dran rum.Fotos kommen dann auch.;)

Die Bedienung sollte nicht beeinträchtigt sein,wie eigentlich?:confused:

Gruß Dominik

P.S.: Das schwarze OK Nokia Cover steht zum Verkauf.

Hi!

Front: 6510 Back: 8310 ---> Schlitz hinten
    Front: 8310 Back: 6510 ---> kein Schlitz hinten

Dann entweder die Kerbe vom 6510 verlängern oder vom 8310 Backcover die Schiene kürzen.

Gruß Dominik

Kann noch (vorraussichtlich) 2 in blau und 1 in rot für 99€ besorgen.Porto koscht extra.2 Jahre Garantie über TPH.

Gruß Dominik

P.S.:Bin grad aufn Weg in' Shop,schau da mal nach.