-
Hi!
Geht um folgendes.Mir ist letztens aufgefallen,daß auf manchen Bildern das 7650 mit der üblichen grauen und auf manchen mit einer silbernen Tastaturmatte abgebildet sind.
Hier 2 Fotos:

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
Wenn's die Matte zu kaufen gibt MUß ich mich auf die Suche begeben.:D
Gruß Dominik
-
Re: Suche 6510 Display! (für meinen 8910-Dummy 
Zitat
Original geschrieben von Tekkle
Hallo Leute,
bei einem "ExtremeUmbau" Versuch habe ich leider das Display eines 6510 zerschossen! - Weiss jemand wo ich ein neues bekomme? - Petri und Handyman-Shop haben es leider nicht! - Wer hat mir noch nen Tip?
O.T: Ob wohl ein 6510 in ein 8910 Gehäuse passt? Wir werden sehen!
Ich kann dir eins besorgen,wird aber nicht billig.Leider.
Gruß Dominik
-
Bei http://www.berliner-spaßkasse.de genau dasselbe.Also nix neues,ber trotzdem isses nervig,wenn man um 1 oder 2 Uhr nachts was überweisen will.
Gruß Dominik
-
Feddisch gevotet.Nur für dich du Hengst! 
...dann haste ja endlich mal nen vernünftiges Handy.:D
C u
-
Hi!
Bei ThePhoneHouse gibts das Sagem My-X5 in Twilight Blue offline zu kaufen.Der Sound ist echt genial.Preise findet ihr in jedem TPH Shop.
Gruß Dominik
-
Hi Leute!
Hab heute frisch die ersten Original Nokia 8910 Dummys in Titan pur bekommen.Das Gehäuse ist das Oiginalgehäuse vom 8910 und verschraubt.Das macht den Dummy auch umbaubar und als Ersatzteilespender verwendbar.Die Dummys sind ohne Kratzer und in einwandfreiem Zustand,nur leider nicht mehr lieferbar.Also zuschlagen!;)
Weiter unten einige Fotos.8910 Dummys in Schwarz bekomme ich hoffentlich noch bald.Auch diese sind nicht mehr lieferbar.
Der Preis: Macht mir in diesem Fall vernünftige Angebote.
Bei Interesse einfach ne PN oder Email schreiben.
Nokia 8910 Dummy Back Closed - Nokia 8910 Front Closed - Nokia 8910 Dummy Side Open

Gruß Dominik
-
Hi Jungens!
Mein 7650 langweilt mich und es sich wohl auch.;)
Daher dachte ich mir,vielleicht wills jemand von euch haben.
Das Handy is wie alle meine Geräte im bestmöglichen Zustand.Komplett mit der OVP,Anleitung,CD,Ladekabel,top-gepflegtem Akku und Rechnung.
Die Folie ist seit dem ersten Tag auf dem Display und es sind keinerlei Kratzer oder ähnliches vorhanden.Kein Staub unterm Display,nix!
Das Handy ist 5 Wochen jung und wurde immer lieb behandelt.Camera FX ist auch drauf,jedoch als Vollversion.:D Bounce und Triplepop ebenfalls.
NP: 559€
Der Preis: 479€ plus Porto.
Fotos auf Anfrage.Und kein Tausch bitte.;)
Bei Interesse per PN oder E-Mail melden.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von holon
thanks!!
zu guter letzt:
- hat das dann kein spiel (wenn man die schiene kürzt?)
- wenn man das 6510 mit einem reinen 8310 (hinten vorne) cover versieht, ist die bedienung dann wirklich einwandfrei?? (kann ich mir garnicht so gut vorstellen, da die designs der cover schon der divergent sind)
danke euch!
holon
Alles anzeigen
Hmm...denke hat noch keiner probiert.Hab zufällig noch nen 8310 Akkudeckel da,der etwas mitgenommen aussieht.Aber ich bastel da erst morgen dran rum.Fotos kommen dann auch.;)
Die Bedienung sollte nicht beeinträchtigt sein,wie eigentlich?:confused:
Gruß Dominik
P.S.: Das schwarze OK Nokia Cover steht zum Verkauf.
-
Hi!
Front: 6510 Back: 8310 ---> Schlitz hinten
Front: 8310 Back: 6510 ---> kein Schlitz hinten
Dann entweder die Kerbe vom 6510 verlängern oder vom 8310 Backcover die Schiene kürzen.
Gruß Dominik
-
Kann noch (vorraussichtlich) 2 in blau und 1 in rot für 99€ besorgen.Porto koscht extra.2 Jahre Garantie über TPH.
Gruß Dominik
P.S.:Bin grad aufn Weg in' Shop,schau da mal nach.