Bei TPH soll es Mitte/Ende September kommen und ab 1€ mit Vertrag über 24 Monate kosten.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei TPH soll es Mitte/Ende September kommen und ab 1€ mit Vertrag über 24 Monate kosten.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von holon
was haltet ihr von den schlichten covern (u.a. titan) von
h**p://handy-cover-shop.de/
glaubt ihr, die qualität ist ok?
Totaler Schrott.Miese Quali.Kannste eintüten und wieder zurückschicken.
Schönen Tag noch.:D
6610?
Sieht eher aus,wie dieses UMTS Phone.Das 6610 sieht ja nun leicht anders aus.Danke für den Link.;)
Gruß Dominik
Moin!
Herzlichen Glückwunsch zum Jeburtstach aus der Berliner Hochburg Spandau.:D
Feier schön und wünsch dir ganz viele Sonys.;)
Gruß Dominik
Hi!
Ich hab hier noch ein 6210 rumzuliegen.Hab jetzt nen 6310 was an dessen Stelle sein wird.
Suche jemanden,der weiß so ein Liebhaberstück zu würdigen.;)
- Nokia 6210 in Grey oder Cybersilver
- 6250 Software drauf [SW:5.03] mit E-Netz Empfang
- Komplett fabrikneue Frontschale,Rückschale [mit IMEI-Label]
- original Nokia silberne Tastaturmatte
- BPS-2 Akku [1 x geladen]
- Nokia ACP-8E Schnellladegerät
- Anleitung
- Netmonitor aktiviert
- Software CD
- Rechnung
- Originalverpackung
- original Nokia HDC-9 Headset [unbenutzt]
- Zustand 1+++ ![]()
Der Preis: 190€
Hier noch einige Fotos:
Nokia 6210 Front - Nokia 6210 Back - Nokia 6210 Optional Cybersilver

Gruß Dominik
Hi!
Ich hab von einem Kumpel seine OVP,die Dockingstation inkl. Datenkabel,allen Anleitungen,dem Headset und der SoftwareCD von seinem SL45 bekommen,welches er verkauft hat.Die Teile sind alle neuwertig.Alles Original fürs SL42(i) und SL45(i).
Bei Interesse einfach per PN melden.Oder E-Mail.
Gruß Dominik
Moin Jungens!
Hab grad mit unser Zentrale telefoniert.Leider können wir nicht sehen wieviel Geräte die in UK haben.Genauso wenig können wir die R520m nach Deutschland holen.Begründung:zu hoher bürokratischer Aufwand,Serviceregelung nicht festgelegt z.B. bei Garantie und es würde trotz alle dem 2-3 Wochen dauern ehe die Geräte hier eintrudeln.
Also bleibt nur noch: Dort anrufen um den Warenbestand zu erfahren und dann dort die Geräte einzukaufen und nach Deutschland zu bringen. Oder: http://www.cpw.co.uk
Gruß Dominik
N'abend!
Kann mir bitte jeder,der zu 100% so ein Ericsson R520m haben will eine PN schreiben? Dazu bitte noch eine maximale Preisvorstellung.
Betreff: Ericsson R520m
Ich werd morgen im Laufe des Tages hinterfragen,ob TPH die Dinger von CPW nach D holen kann.Falls nicht werde ich die PN's an denjenigen weiterleiten,der nach UK fliegt.
Danke und Gruß Dominik von ThePhoneHouse
Moin!
Der Thread gehört ins Werbeforum.;)
Und zur Verfügbarbeit gibts schon nen Thread im Werbeforum.Bei Saturn wirds ganz sicher noch net geben.
Vielen Dank für Ihre Kooperation.:D
ZitatOriginal geschrieben von Gismo
hey vielen dank... aber ich muss zugeben, da gefällt mir mein original cover noch besserund die restlichen konnteste nicth auftreiben? also die original cover?
![]()
MFG Gismo
Doch,die liegen hier rum.Da hab ich aber schon fertige Bilder.
Hab auch noch welche die damals im Umbauforum waren,
Spezialumbau nach Meilow & Me,Myself and I.:D

Nokia 6510 Light Blue Cover - Nokia 6510 Dark Blue Cover
Gruß Dominik