-
Hi!
So nun endlich Bilder vom Nokia 6510 OK Cover in Black Pearl.Die Lieferung hat sich leider etwas verzögert.
Vor weg möchte ich noch erwähnen,daß ich das goldene Oberteil abgenommen habe und dafür das Oberteil vom Dark Blue Cover draufgemacht hab.Sieht einfach viel besser aus.;)
Nokia 6510 OK Cover Hand2
Nokia 6510 OK Cover Front
Nokia 6510 OK Cover Back
Nokia 6510 OK Cover Frontside
Nokia 6510 OK Cover Frontside2

Gruß Dominik
-
Mir stellt sich grade die Frage,ob ich da drüben auch Mitarbeiterrabatt bekommen würde.:D:D:D
-
Hmmm.Frag mich nur,was ich davon halten soll.Wenn Nokia die Art von Displays verbaut,bei denen man bei Sonneneinstrahlung nix sehen kann aufn Display dann tschüß. 
Ich empfand das als großes Manko beim S100
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von realemu
NoKiA4LiFe:
Wieso nur theoretisch?
Grüße, realemu
Alles anzeigen
Weil ich a) ab Montag Urlaub hab und heute keinen mehr erreiche und b) ich nicht weiß,ob wir ohne Probs Ware von UK nach D transferieren können.
Und wie es mit dem Preis hier in D aussieht müßte man ja auch noch klären.
Gruß Dominik von ThePhoneHouse 
-
Theoretisch könnte ich mal ne Anfrage machen,ob wir ThePhoneHouse von unseren Filialen aus UK einige R520m bekommen könnten.:D
Nach dem Motto:...for a better mobile life!
Gruß Dominik
-
-
Moin!
An das was achim007 gesagt zweifel ich auch net.Bleibt bloß noch die Frage,woher die 7210 dann stammen? Die 'Deutsche' Lieferung soll ja halt erst in 2-3 Wochen kommen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Was du meinst ist folgender: *#war0anty#
Der Lifetimer existiert jedoch nur in der 3210,33xx.... Serie.
Gruß Dominik
-
Hi!
Hab erst heute mein Sirocco Bronze Cover gewechselt.Das Cover ist grad mal 2 Tage alt.Also wenn du das Cover haben willst schreib mir ne PN,die passende Matte kann ich dir auch besorgen.
Gruß Dominik
-
Und ich bin mir auch sicher.Frühestens in 2-3 Wochen kommen die Teile.
Hab heute im Bluetelshop alle 7210 Farben in Form von Dummys gesehen,und ja das 7210 sieht immer noch bescheiden aus.:flop:
Gruß Dominik