Kuckuck!
Hab auch welche,auch 'ausgefallene'.:)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kuckuck!
Hab auch welche,auch 'ausgefallene'.:)
Gruß Dominik
Hi Jungens!
Bitte beachtet die Einwahlnummer!!!
Ist eine 0190-Nummer!
Gehts eventuell mit nem WAP Emu?
Gruß Dominik
...und er sprach zu Gott:'Herr,laß Hirn regnen!' ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Auch wenn ich das Lightning Silver Cover mit der dazugehörigen "Latin grey" Tastaturmatte verwenden würde? Leuchtet es dann immer noch grün durch?
CU,
Marc
Nein.:)
Durchsage: 'Der Hr. Meilow bitte zur Fahrstunde im ICQ melden!' :D;)
Drück ab und zu die 2 nochmal.Dann klappt's auch mit der nächsten Kurve.
Gruß Dominik
Hi!
Ich benutze den Global DivX Player.Die Qualität der Videos wird durch den Codec auch gesteigert.
Gruß Dominik
Moin!
Haste nen Noname Display erwischt?Bei denen ist meist das Display miserabel ausgeleuchtet und man hat Schattenwürfe.
Man erkennt Originalware daran,daß diese 'runde' Dreieck bestehend aus 3 Pfeilfen drauf ist.Schau wo es auf dem alten Displaymodul ist und dann schau,ob es auf dem neuen Displaymodul auch drauf ist.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Beim 7650 wirds keine SWAPs geben. Da wird _alles_ an Level 4 NSC geschickt sofern die Rep. es erfordert. Man braucht zwei verschiedene Schlitten (SRT-4 und SRT-5) um das Gerät zu öffnen, einen für den Oberteil, einen für den Unterteil. Auch fürs SW-Update braucht man das Teil, weil man sonst gar nicht an die Kontakte kommt ...
Michl
Ach was!:D ![]()
Soweit ich mitbekommen habe,werde die Dinger nach Finnland geschickt.Dank Disassembly Video hab ich gesehen,wie man das Teil zerlegt.:)
Gruß Dominik
Moin!
Hab heute nen Preis bekommen.Wäre das Display fürs T68 und kostet 59€ :(.Hab daher keine geordert..zu dem Preis.
Gruß Dominik
Hi!
Ich kann jetzt auf Bestellung wieder das Original Nokia Jet Black Cover mit dem silbernen Displayrahmen anstatt dem goldenen bekommen.
Wer noch eins haben will bitte bis Donnerstag melden.PN oder Email.
Der Preis beträgt 39€ plus Porto.Ist reiner Selbstkostenpreis.
Gruß Dominik
P.S.:Mistral Beige & Scirocco Bronze Cover mit goldenem Displayrahmen sind auch lieferbar.