Beiträge von NoKiA4LiFe

Nee...das OK Cover in schwarzmetallic wollte ich eh haben.Das Light Blue und Dark Blue hab ich schon seit Anfang an.

Das 8910 in schwarz sieht anders aus als das schwarzmetallic Cover.Das 8910 ist seidenmatt,daß 6510 Cover ist durch die Klarlackschichten glänzend.;)

So,bin ab ins Bett.

CU

Schaut ja garnicht mal so schlimm aus.Fabdisplay wird wohl das vom 7650 sein,der Größe nach.Ich habe schlimmeres erwartet.Bin gespannt was alles noch so kommt.Nicht,daß Nokia noch anfängt Motorola Handys unter eigenem Label(S**m*ns] zu verkaufen.:D

Gruß Dominik

Moin!

Hab ihn grad angerufen,der Fílm war von VCL.Trotzdem meinte er aber,daß die Quali auch ganz ordentlich war.Eventuell hab ich aber noch eine günstigere Quelle.Ist dann aber leider keine 'Original DVD' im wirklichen Sinne. :D

Noch eine Lieblingsszene: '....wars das?......wars das?!.....' :D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Gracchus
    ....Problem ist nur, dass der Dummy mit einem fiesen, schwarzen Kleber zusammengeklebt ist, da brauchst du Geduld und Zeit um ihn auseinander zu nehmen. Am besten geht es mit einem Fön.

Gruß,
    Kai

Mit nem Fön beim schwarzen Kleber?
    Ich würde eher sagen da kann er fönen bis die Bude brennt,da passier rein garnix.Da hilft nur rohe Gewalt oder mit nem Dremel den Akku aufschneiden.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ... so also wir wissen nun, das das 3510 ziemlich übel klingt (für polyphone
    Sounds) wir wissen auch das das 7650 viel besser ist und das S100 eben nochmals eine Stufe besser kommt. Aber wieviel stimmig ist nun das 7210 ??? 3510 = 4 Das 7650 laut xonio = 24 Das S100 = 16 + Yamaha
    und das 7210 ??? laut alten Aussagen 4 - stimmig also Gepiepse wie beim 3510 ??? habe aber auch schon Artikel gefunden wo steht 24-stimmig ???
    Wer weiß es genau ???

Wie sagte Rudi Karell immer: 'Lass disch über-raschen...':D
    Denke mal wie beim 7650.Aber ich hab ne Idee,wen ich da fragen könnt.;)

Gruß Dominik

Ja,es IST verkauft! ;)

Hi!

Verkaufe nun mein 2. 3210 inklusive Akku(topgepflegt) und Ladegerät und Rechnung.Das Handy ist 2 1/2 Jahre alt aber in Topzustand.Ich habe dem Handy ein neues Goldcover spendiert,Folie ist daher noch drauf.Ich habe es nur als Leihgerät nutzen wollen nimmt aber bloß Platz weg.
    Der Lifetimer spuckt mir 32 Min. & 16 Sek. aus.Das Handy wurde demnach kaum genutzt.Der Zustand des Handys ist 1+.Auf Wunsch kann ich auch noch das graue Cover dazulegen.

Das Handy hat und hatte KEIN SIMLock.Neueste Softwareversion 6.00.

Lieferumfang:

- Handy SW: 6.00 [Sprachpaket frei wählbar]
    - Akku
    - Ladegerät
    - Rechnung(Eigentumsnachweis)
    - Orig. Graues Cover

Hier noch einige Fotos:

Preis: 50€ plus Porto [Paket]

Bein Interesse meldet euch per PN , webmaster@nokiaphone.de oder per SMS auf 0172-5701433.