Hi!
Hab noch ein Siemens Datenkabel über.Ist original von Siemens.
Hier ein Foto:

Preis: 6€ plus Porto [Maxibrief]
Bein Interesse meldet euch per PN , webmaster@nokiaphone.de oder per SMS auf 0172-5701433.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hab noch ein Siemens Datenkabel über.Ist original von Siemens.
Hier ein Foto:

Preis: 6€ plus Porto [Maxibrief]
Bein Interesse meldet euch per PN , webmaster@nokiaphone.de oder per SMS auf 0172-5701433.
Hi!
Hab noch 1 Original Nokia Headset Typ HDC-9 hier.In schwarz und unbenutzt,im Originalblister.
Hier ein Foto:

Preis für HDC-9: 10€ plus Porto [Maxibrief]
Hi!
Hab noch 2 Original Nokia Headsets Typ HDC-5 hier.Beide in schwarz und unbenutzt,im Originalblister.
Hier ein Foto:

Preis je HDC-5: 10€ plus Porto [Maxibrief]
Hi!
Hab noch eine Original Nokia Neoprentasche hier.Ist in schwarz und passend für die Modelle 3310,3330,3390,3410 und ähnliche.Die Tasche ist unbenutzt und kommt im Originalblister.
Hier einige Fotos:

Preis: 8€ plus Porto [Maxibrief]
Hi!
Hab noch eine Original Nokia 8210 Ladestationen des Modells DCV-1B zu verkaufen.Im Nokia-Blister und ohne Kratzer.
Hier einige Fotos:
nokia 8210 DCV-1B Seitlich Hinten

Preis je DCV-1B: 8€ plus Porto [Maxibrief]
Hi!
Ich habe hier noch 2 Schwarze Nokia 8265 Dummys zu verkaufen.Die Dummys sind original Nokiaware,nur in den U.S.A. erhältlich,ohne Kratzer oder ähnlichem.Umbaufähig sind sie allerdings nicht.
In Deutschland nicht erhältlich! (Naja..außer bei mir) ![]()
Hier ein paar frische Fotos:
Nokia 8265 Black --- Nokia 8265 Black --- Nokia 8265 Black

Preis pro Dummy: 30€ inkl. Porto [Maxibrief]
Hi!
Nein,geht in diesem Fall nicht.
Gruß Dominik
Bluetel Shops:
Mit D2 für 49€.;)
Gruß Dominik
Hier wirst du auch nix finden,weil es die Handys schon etwas länger gibt.Bei der Suche auf'm HK hättest du mehrere Threads darüber gefunden.Nur schade,daß man die Suche nicht anwerfen kann.Danke handy.de.Volldeppen.![]()
Gruß Dominik
Moin!
Ich meine es geht nicht.Das 8265 kommt von der Größe mehr dem 3310 nahe.Das 8310 ist wesentlich kleiner.
Gruß Dominik