8910 ohne Klappe

• Hallo,

wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist, von einem 8910 die Klappe permanent zu entfernen. Interessieren würde mich vor allem das Aussehen auf der Unterseite (Offene Gehäusestellen, Funktionieren der Kontakte und Ladebuchse), das Aussehen auf der Seite und die Auswirkung auf die Software (Ist es dann noch möglich eine Tastensperre über die übliche Tastenkombination einzustellen). Geht die Beleuchtung nach einer gewissen Zeit aus?

Danke
    Ademero

• da ist die klappe abgenommen... aber nig mit verspachteln und so.. das meine ich..

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Oh Mann, ein Handy, das in meinen Augen seltsam und verbaut aussieht, und seinen exorbitanten Preis nur durch das Gimmick mit der selbtöffnenden Klappe zu rechtfertigen versucht, auch noch dahingehend umzubauen (mit weiteren Kosten und Garantieverlust) daß die Klappe wieder fehlt...

Manchmal bin ich echt überfordert sowas zu verstehen.

• Re: 8910 ohne Klappe

Zitat

Original geschrieben von ademero
    Hallo,

wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist, von einem 8910 die Klappe permanent zu entfernen. Interessieren würde mich vor allem das Aussehen auf der Unterseite (Offene Gehäusestellen, Funktionieren der Kontakte und Ladebuchse), das Aussehen auf der Seite und die Auswirkung auf die Software (Ist es dann noch möglich eine Tastensperre über die übliche Tastenkombination einzustellen). Geht die Beleuchtung nach einer gewissen Zeit aus?

Danke
    Ademero

Genau dasselbe habe ich gestern überlegt, als ich meine 8910 Dummy in der Hand hielt.:D

Gruß Dominik

• also ich würde das an deiner stelle nicht machen! allein schon wegen dem garantieverlust! und wer entfernt schon von einem 8910 die klappe!? :mad:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Ich glaube eher, dass es sich hier darum dreht bei einem Dummy die Klappe zu entfernen, nicht bei einem Original.

Die Idee finde ich übrigens sehr gut, denn die Klappe am 8910 ist nicht wirklich so der Design-hit :rolleyes:

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• ...als erstversuch könnte man aus nem dummy-slide vorne mal u-förmig ein stück heraus-"dremeln" und somit im geschlossenen zustand den blick auf die tastatur freigeben.

dremel hab ich! aber wer gibt mir nen dummy? :D ...meine sind mir irgendwie noch zu schade-na, mal sehen wie lange ich meinen bastelzwang noch zügeln kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!