ZitatOriginal geschrieben von Schrapnell
Mit welchem Programm ginge das denn dann?
Schrapnell
Geht mit dem Logomanager. http://www.Logomanager.co.uk
oder Cellular Essentials
oder Data Becker's Handypak
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schrapnell
Mit welchem Programm ginge das denn dann?
Schrapnell
Geht mit dem Logomanager. http://www.Logomanager.co.uk
oder Cellular Essentials
oder Data Becker's Handypak
Gruß Dominik
Genau,der Datenkabelanschluß ist unter dem Akku.Fürs 8210 gibts auch kein Datenkabel für die Steckerleiste sondern kommt unter den Akku.Telefonbuch kann man bearbeiten,wenn das Handy eingebucht ist.
Das 8210 Kabel passt definitiv nicht ins 5510!
Gruß Dominik
Erklären.Laß mich raten,du heißt kein 5510 zu Hause,oder?:D
Hier mal nen Foto vom 8210 Datenkabel auf der Rückseite vom 3330,bzw. 5510.Der Akku muß da auch noch irgendwie rein.
3330 mit passendem Datenkabel:(Akku aus Versehen falsch herum)
Gruß Dominik
Moin!
Von den Anschlüßen her mag's eventuell passen.Aber mit dem 821o Datekabel im 5510 wird schwierig das Handy einzuschalten.Der Akku muß ja auch noch wo hin.Also bleibt nur das 33xx Kabel.
Gruß Dominik
Hi!
Also eine Idee wäre,den Knopf mit diesem 'Überzugslack' zu überziehen,der für Werkzeuggriffe verwendet wird.Für Zangen und Pinzetten usw.,dieser rote 'Gummilack'.
Gruß Dominik
N'abend!
Ich hab nun endlich die Assembly und Disassembly Anleitung in die Finger bekommen.Ich zwar schon beeindruckt von der Prozedur,welche recht aufwendig ist aber dennoch kann man das mit etwas Übung genauso locker wie ein 7110 zerlegen.Witzig fand ich z.B. ,daß der Techniker im Video 1-2 leicht gestöhnt hat,als er die Schrauben rausgedreht hat.:D
Wenn mir einer nen vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen will...brauche immer noch DTR-4,DTR-5 und DTR-6. ![]()
Gruß Dominik
Hi!
Ich hab grad mal nachgefragt.Beim MM in Berlin-Spandau.
Auskunft: 'Die Dinger jehn wech wie warme Semmeln.50 Stück sind doch da.Also wenn'se noch eens haben wollen machen se' sich uff de Socken.:D
Reservieren darf der freundliche Herr nicht.Und ich darf jetzt bis 19.30Uhr arbeiten.Prost Mahlzeit.
Gruß Dominik
Moin!
Hört sich für mich erstmal nach einer Gauner-SMS an.
Gruß Dominik
P.S.:Gib mir mal deine Quam Nummer.Ich schick dir dann DIE richtige Banverbindung wo das Geld hin soll.:D:D:D
Ich brauch so Zubehör für unseren Shop! ![]()
"Korrekte Händler führen auch 'konkretkom'-Artikel" ![]()
See ya!