Beiträge von NoKiA4LiFe

    Moin!


    Die Aktivierung vom Twinstar dauert in der Regel ewig.Auf jeden Fall lange.Der Händler bekommt natürlich für den Twinstar als Preselection auch Provi.Der Kunde kann günstiger auf die D2 Nummer und andere D2 Nummern anrufen.Auf die eigene D2 Nummer ist es (sehr) günstig.Genauso auch günstiger vom D2 Handy auf den dazugehörigen Anschluß.


    Gruß Dominik

    Sehr richtig Michl.Arbeitest du in einem NSC oder bloß Backgroundinfo? Dachte,das wäre nur ein Opening Tool.DTR-4 oder sowas.
    Das 7650 hat meiner Meinung nach auch den besten (hardwaresitigen)Schutz gegen Unlocken.;) Nicht umsonst hat jeder Nokiashop massig viele Swap 7650 im Lager,weil die meisten nichmal nen SW-Update mache können.


    Sargnagel: Das Abnehmen der Oberschale und das Öffnen des 7650 ist leider bei diesem speziellen Handy annähernd dasselbe.:D
    Ich kanns auch net einfach so öffnen.


    Ich würde auch nie so ein teures Handy öffnen.Naja...nicht jetzt.
    @Meilow:Sag jetzt nix! :D


    Man kann sich ja auch eine Dose Preßluft kaufen anstatt nen ganzen Kompressor.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ...Besser hat bisher kein Hersteller das Feature "polyphone Klingeltöne" realisiert,.....



    Redest du von Nokia oder Samsung?:D
    Die Klingeltöne haben sich beim S100 viel besser und extrem lauter angehört.


    Gruß Dominik

    Moin!


    Beim 7110 wird glaube ich ein anderer(schwarzer) Kleber verwendet und beim 8210 ein weißer.Kann mich nicht mehr dran erinnern.Vorteil ist halt,daß man den Akkudeckel-dadurch,daß er so flexibel ist-einfach hochbiegen kann und das Metallgewicht nur noch mit einer Art Doppelteppichklebeband auf der Rückschale festgeklebt ist.Mit etwas Geschick kann man auch die Membranfolie von der Tastátur oder das gesamte Displaymodul verwenden,in dem man dann die Batterie und das Display inkl. Elastomer einsetzen muß.Den IMEI Aufkleber mit Wärme abmachen und auf das neue Backcover kleben.Vorsichtig beim festdrück auf das neue Cover,die Schrift kann verwischen.


    Gruß Dominik


    P.S.: Suche Nokia IMEI-Label Printer *g*