-
Moin!
Hab jetzt auch so'n komisches 8910 in Titan,ist rund 3 Wochen jung,täglich genutzt und der Mechanismus funzt genauso wie am ersten Tag,Auch softwareseitig no probs.Die 3.o6 is momentan drauf.Mit Ersatzteilen siehts aber immer schlecht aus.Kein Akkudeckel und auch dieses Chromlogoplate ist nicht zu bekommen.Zerkratzt leider sehr schnell.
Ansonsten hübsches Handy für zuviel Geld.Dann lieber doch ein perfektes 8890 mit hyperweißen Dioden.
Gruß Dominik
-
Hi!
Der MDA is dieser PDA in silber von T-Mobile und der XDA ist der PDA von O2 ehemals Viag Klinkerkom. 
Gruß Dominik
-
Moin!
Schau mal im Telefonbuch unter 'Eigene Nummer' oder unter 'Mailbox'.
Gruß Dominik
-
Hi
Was genau erwartet uns/mich dort als Gewinner?
Gruß Dominik
-
Moinsen!
Also Snake2 kann man schon zu zweit über IrDa oder BT zocken.;)
Gruß Dominik
-
Boah!
Ich glaub bei mir blättert die Farbe vom 7650,wie im Herbst die Blätter von den Bäumen.*g*
Net arg schlimm bei mir....habs eh immer in der Hosentasche.
Gruß Dominik
P.S.: Danke für die Pics Meilow,echt prollig.;) 
-
Hi!
V E R K A U F T
Ich habe vor 4 Tagen ein Siemens C45 bekommen.Leider ohne Rechnung,aber ist trotzdem ein 'sauberes' Handy.
Das Handy ist unbenutzt,wurde nur zum Akkuladen ausgepackt,Folie ist noch auf dem Display.Das Handy kommt mit Akku,OVP,Ladekabel & Anleitung.Softwareversion ist die 06.Das Handy ist übrigens ohne SIMLock und auch nicht entsperrt.
Hier ein paar Bilder des Handys:
Siemens C45 Hinten - Siemens C45 Softwarestand - Siemens C45 OVP

Preis: 80€ plus Porto.
Bei Interesse schickt mir eine PN oder webmaster@nokiaphone.de !
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe vor 4 Tagen ein Siemens C45 bekommen.Leider ohne Rechnung,aber ist trotzdem ein 'sauberes' Handy.
Das Handy ist unbenutzt,wurde nur zum Akkuladen ausgepackt,Folie ist noch auf dem Display.Das Handy kommt mit Akku,OVP,Ladekabel & Anleitung.Softwareversion ist die 06.Das Handy ist übrigens ohne SIMLock und auch nicht entsperrt.
Siemens C45 Hinten - Siemens C45 Softwarestand - Siemens C45 OVP

Preis: 90€ plus Porto.
Bei Interesse schickt mir eine PN oder webmaster@nokiaphone.de !
Gruß Dominik
-
V E R K A U F T
Hi Leute!
Ich hab noch ein Panasonic GD93 zu verkaufen.Es kommt mit der OVP,Anleitung,Ladegerät und Akku.Das Tragebändchen ist auch dabei.;)
Das Handy weist kleine Gebrauchsspuren auf,Zustand 2.Man sieht sie nur bei genauerem Hinschauen.
Rechnung ist leider nicht dabei,Handy ist aber 'sauber'!:D
Panasonic GD93 Hinten - Panasonic GD 93 Hinten Seitlich - Panasonic GD93 Verpackung

Der Preis: 60€ plus Porto.
Bei Interesse schickt mir eine PN oder
webmaster@nokiaphone.de !
Gruß Dominik
-
Das ist von der Softwareversion des 7110 abhängig.Bei den neueren muß man entweder das Rollrädchen oder die linke Softkeytaste drücken damit die Sperre reingeht.Die Sperre geht aber ohne drücken weiterer Knöpfe aus sobald man die Klapper runterschnallen läßt.
Gruß Dominik