Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Moin!
Jau.Bilder kommen heute noch.Hab das 8910 natürlich wieder zusammen gebastelt.Hat auch ewig gedauert,weil es sich nach dem zusammenbauen erst nicht zusammen zuschieben lassen lies.Nach 30 Minuten hab ich den kleinen Fehler gefunden.Fotos hab ich vorher noch gemacht und lade ich gleich mal hoch.
Unterschiede gibt es z.B. beim Display.Das ist nicht über die normalen 'Goldkontakte' sondern es ist per Flachbandkabel mit der Platine befestigt.Ich habe zwar ein Foto davon,muß aber noch abchecken,ob ich es posten kann.;)
[EDIT]
Hier sind die Fotos:
Leider nicht wirklich gut geworden.
Nokia 8910 Open
Nokia 8910 Open
Nokia 8910 Open
Nokia 8910 Open
Nokia 8910 OpenGruß Dominik
-
*hervorkram*
Also ich hab mir grade mal etwas ausgiebiger den Mechanismus und das komplette Innenleben meines 8910 angeschaut.Und ich will nur anmerken,daß es so gut wie überhaupt nicht möglich sein wird aus einem 8310 und einem 8910 Dummy/Gehäuse ein funktionstüchtiges 8910 zu basteln.Und basteln triftt hier vollkommen zu.Der Aufbau des ganzes Handys,der Platine usw. ist völlig anders,als das 8310.Alle zusätzlichen Teile z.B. Display,Leiterband usw. werden ne Menge Kohle verschlingen.
Also bevor ICH so ein Projekt angehen wollte,würde ich mich erstmal ausgiebig (so wie ich ca. 4 Stunden) mit dem Handy beschäftigen.:D
In diesem Sinne.....Gruß Dominik!
-
Ist natürlich alles dabei!
Übertragung ist über USB und daher viel schneller als bei einem Möchtegern-MP3-Player-a-la-SL45!
Gruß Dominik
-
Hi!
Bei mir hol ich die Post via E+ WAP ab.
Laßt euch einfach von H I E R die WAP Konfig zuschicken.Dann klappts auch mit der Mailbox.;)
Gruß Dominik
-
Mincheeeeeeeeeeeeeeee!
Habsch garnet dran gedacht im Forum was wegen deinem 24. zu postenGlückwünsche per SMS hast ja schon bekommen!

Nochmal alles alles Gute meine Kleine!
LG Dominik
Service-Edit by SG: Smilie-Deadlinks entfernt

-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Stimmt, die Communiity ist echt :top:
Nochmal einen ganz ganz großes Dankeschön an Jones
:top:²³³³³ me too! :top:
-
Hi!
Bin zwar wegen der Arbeit zeitlich sehr eng eingespannt aber wenn es in Spandau liegt wäre das bei mir im Umkreis von max.15 Minuten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ich habe einen Akkudeckel von einem Dummy, der würde passen.Quatsch nich!

Beim Akkudeckel haste gute Chancen.
Gruß Dominik
P.S.: Vergeß net die Fotos Zoran!
-
Schuldijung? Is das nicht Dark Blue?
Gruß Dominik