-
Hi Jochen!
Brauchst du das komplette Backcover? Sprich da wo der Akku reinkommt und das IMEI-Label drauf is oder bloß den Akkudeckel?
Hab mein Quellen antelefoniert.Backcover wirst du sogut wie niemals bekommen.Wenn dann nicht innerhalb der nächsten 2 Monate.Den Akkudeckel wirst du frühestens in 2 bis 6 Wochen bekommen können.Preis wird sich um 8€-12€ im VK liegen.
Gruß Dominik
-
-
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
....Ausserdem darf die Tür nicht sofort Aufgehen wenn man einen Knopf auf der FB drückt. Der Grund ist, das es ja passieren könnte, das man durch zufall auf den Knop kommt und während der Fahrt einen Fussgänger umnietet(Muss man sich mal bildlich vorstellen :D)....
gruss
eisblau
Äußerst praktisch.:D
-
Klar geht das.Mein 7650 ist auch eine Vodafone Gerät aber ich hab ne E+ Karte drin und hab heute erfolgreich Emails von GMX abgeholt. 
Gruß Dominik
-
Boah is mir übel.
Wenn ich mir aus Versehen das 7210 zulegen sollte darfst mich schlagen Zoran.:D
Gruß Dominik
-
Der Mehrteil scheint mir gerechtfertigt.Warum antwortet er auch nur auf einige Beschwerden? Die Antwort steht für mich fest.
Gruß Dominik
-
Hi Leute!
Habe grad beim stöbern bei egay was gefunden,das euch interessieren wird.Interessant finde ich die Bewertungen.:eek:
Hier gehts lang!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Levent,
ich schätze, er möchte sich etwas mitbestellen.;):D
me too muß in einer sehr labilen Verfassung sein.;)Warum sonst sollte man dort freiwillig was bestellen,denn die Qualität ist echt mies.:D
Gruß Dominik
-
Suchen suchen suchen....versuch's mal mit Suchen.
-
Nur je ein Handy? 
Gruß Dominik