Moin!
Was wäre der Preis?
Seit ihr der direkte Vertrieb von ksp in Berlin? Wenn ja,dann haben wir uns schonmal im Nokiashop vom Andi gesehn?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Was wäre der Preis?
Seit ihr der direkte Vertrieb von ksp in Berlin? Wenn ja,dann haben wir uns schonmal im Nokiashop vom Andi gesehn?
Gruß Dominik
Re: Re: Mehrere PC Suites nebeneinander?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich habe die PC Suite für das 7650 und die PC Suite 4.81 für das 6310i auf dem Rechner. Funktionieren beide ohne Probleme. Ich verwende zwar keinen BT Adapter, aber mit der IR funktioniert beide.
Me too.Bis auf den Unterschied,daß ich die PC Suite vom 6510 nutze.
Gruß Dominik
Liebe Grüße auch von mir mitten aus Berlin.:D
Ach is dit schön hier,det globste janich.;)
Alles Gute!
Gruß Dominik
Hi!
Ich hab hier noch eine Original Siemens S35i Ledertasche rumzuliegen.Sie ist im Blister,unbenutzt und nagelneu.Hat keine Dellen,Kratzer,Fehler oder sonstiges.Das Handy ist nicht im Lieferumfang enthalten.;)
Hier sind einige Fotos:
Siemens S35i Tasche --- Siemens S35i Tasche Seitlich --- Siemens S35i Tasche Seitlich2

Preis: 10€ plus Porto [Maxibrief]
Bein Interesse meldet euch per PN , webmaster@nokiaphone.de oder per SMS auf 0172-5701433.
Hi!
Ich habe hier 1 Blauen und 1 Schwarzen Nokia 8265 zu verkaufen.Bevor die Dummys bei ebay reinkommen wollte ich die Freaks hier abchecken.;)
Alle Dummys sind original Nokiaware,nur in den U.S.A. erhältlich,ohne Kratzer oder ähnlichem.Umbaufähig sind sie allerdings nicht.
In Deutschland nicht erhältlich! (Naja..außer bei mir) ![]()
Hier ein paar frische Fotos:
Nokia 8265 Blue --- Nokia 8265 Blue --- Nokia 8265 Blue
Nokia 8265 Black --- Nokia 8265 Black --- Nokia 8265 Black

Preis pro Dummy: 32€ inkl. Porto [Maxibrief]
Bein Interesse meldet euch per PN , webmaster@nokiaphone.de oder per SMS auf 0172-5701433.
Hi!
Hab noch einige Original Nokia 8210 Ladestationen des Modells DCV-1B zu verkaufen.Jeweils im Nokia-Blister und ohne Kratzer.
Hier einige Fotos:
nokia 8210 DCV-1B Seitlich Hinten

Preis je DCV-1B: 12€ inkl. Porto [Maxibrief]
Wenn eine Nokia Hotline schon nicht weiß,daß es ein 6210 als Cybersilver gibt-und ja es war zu der Zeit schon 1 Monat lang ausgeliefert-dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Gruß Dominik
Hab grad nachgeschaut.Bei meinen Profile.csv steht auch nix da.Hab bloß keine leeres 8310 oder 6510 da zum testen.
:confused:
Gruß Dominik
Jo.
Schon immer mit 8310/6510 gemacht.Ist unter Profile abgespeichert.
Gruß Dominik
Danke erstmal.Bei egay hab ich mittlerweile auch schon gekauft.Nur kaufe ich sowas auch gern offline wegen Umtausch.Haben einen User gefunden,der so nett is und morgen bei Plus vorbeitorkelt.:D
Danke!