Tach!
Geht mit einer Infrarotschnittstelle und der PC Suite.PC Suite gibts bei http://forum.nokia.com zum Download oder auf der Nokia 6510 CD.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach!
Geht mit einer Infrarotschnittstelle und der PC Suite.PC Suite gibts bei http://forum.nokia.com zum Download oder auf der Nokia 6510 CD.
Gruß Dominik
Hi!
Ich suche schon seit längerem einen Dremel.Ihr wißt schon diese Dinger für Bastler.Als Original heißen die Teile Dremel von derselbigen Firma.Nun suche ich sowas.Auf jeden Fall inkl. Netzteil und einigen Aufsätzen.
Wenn ihr privat so'n Teil loswerden möchtet,PN.
Danke und Gruß Dominik!
Hi!
Ich hab mich letzte Woche auch schon gewundert,warum ich mir meinen verdammten Kontostand nicht anzeigen lassen kann.Ich dachte mir nun gut der wird ja auch angezeigt,wenn du Geld abgehoben hast.Gesagt getan.Aber da kam nix.Ich finds zum kotzen!
Nun werden einige sagen 'Laß dir doch die Kontoauszüge ausdrucken'.Das Problem ist nur,daß der Kontoauszugsdrucker nicht den wirklich aktuellen Kontostand anzeigt.
Ohne Onlinebanking ist man echt aufgeschmissen.
Gruß Dominik
Moin!
Bei meinem Karstadt in Berlin gibts das Pack nur fürs 3210 und 8210.Kabel funzen 1a.
Gruß Dominik
DC...du bist krass.Wirst einfach so älter.Allet Jute zu den Jeburtstach!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Chat....irgendwann.
Tschüssii Dominik!:D
ZitatOriginal geschrieben von P800lover
....Ich hab keine Ahnung:confused:...
In dem Fall würd ich erstmal mit was anderem anfangen.Spezielle Software brauch man da net wirklich.Der EEPROM-Bereich muß nachträglich geändert werden und die Prozedur ist auch etwas anders.
Gruß Dominik
= = = V E R K A U F T = = =
Hi!
Hab noch einige Original Nokia Akku Ladestationen des Modells DDC-1 zu verkaufen.Jeweils im Nokia-Blister und ohne Kratzer.Die Ladestation funktioniert für folgende Akkus: BLB-2 / BLB-3 / BLC-2 / BLL-2 /BMC-3
Die Station funktioniert mit folgenden Ladegeräten: ACP-7 / ACP-8 / AP-9
Hier einige Fotos:
Nokia DDC-1 Offen --- Nokia DDC-1 Offen Seitlich

Preis je DDC-1: 15€ inkl. Porto [Maxibrief]
Hi!
Hab noch einige Original Nokia 8210 Ladestationen des Modells DCV-1B zu verkaufen.Jeweils im Nokia-Blister und ohne Kratzer.
Hier einige Fotos:
nokia 8210 DCV-1B Seitlich Hinten

Preis je DCV-1B: 15€ inkl. Porto [Maxibrief]
Bein Interesse meldet euch per PN , webmaster@nokiaphone.de oder per SMS auf 0172-5701433.
Hi!
Ich hab hier noch eine Original Siemens S35i Ledertasche rumzuliegen.Sie ist im Blister,unbenutzt und nagelneu.Hat keine Dellen,Kratzer,Fehler oder sonstiges.Das Handy ist nicht im Lieferumfang enthalten.;)
Hier sind einige Fotos:
Siemens S35i Tasche --- Siemens S35i Tasche Seitlich --- Siemens S35i Tasche Seitlich2

Preis: 12€ plus Porto [Maxibrief]
Bein Interesse meldet euch per PN , webmaster@nokiaphone.de oder per SMS auf 0172-5701433.
SiN hat mir die Worte aus dem Mund genommen.Danke.;)
Gruß Dominik