-
Moin!
Hier können einige echt nicht lesen und Pflaumen von Birnen nicht unterscheiden.
Nur weil fonez.de bei einem Privatverkauf ein 6210 ohne OVP&BDA verschickt hat-obwohl so angegeben- bedeutet das doch nicht,daß die Handys aus dem Shop auch ohne OVP verkauft werden.Da sieht man echt den Morgentrottel durchschimmern.
Abgesehen mal davon hat das Private nix mit dem Gewerblichen zu tun.
Gruß Dominik
-
Hi!
Verkaufe noch einen vorerst letzten Nokia 8850 Dummy.Er ist nagelneu,unbenutzt und mit Folie auf der Displayscheibe.Keine Kratzer.
Ist natürlich ein original Nokia Dummy und daher auch umbaufähig.Mikro ist leider nicht in der Klappe.
Auf Wunsch(€) kann ich den Dummy auch zerlegen.
Hier einige Fotos vom Dummy:

Nokia 8850 Dummy offen
Preis des Dummys: ??€ inkl. Porto [Maxibrief]
Bein Interesse meldet euch per PN , webmaster@nokiaphone.de oder per SMS auf 0172-5701433.
-
Hi!
Ich habe hier 2 Blaue und 2 Schwarze Nokia 8265 zu verkaufen.Bevor die Dummys bei ebay reinkommen wollte ich die Freaks hier abchecken.;)
Alle Dummys sind original Nokiaware,nur in den U.S.A. erhältlich,ohne Kratzer oder ähnlichem.Umbaufähig sind sie allerdings nicht.
In Deutschland nicht erhältlich! (Naja..außer bei mir) 
Hier ein paar frische Fotos:
Nokia 8265 Blue --- Nokia 8265 Blue --- Nokia 8265 Blue
Nokia 8265 Black --- Nokia 8265 Black --- Nokia 8265 Black

Preis pro Dummy: 35€ inkl. Porto [Maxibrief]
Bein Interesse meldet euch per PN , webmaster@nokiaphone.de oder per SMS auf 0172-5701433.
-
Moin!
Stimmt ja alles Der Grieche.Aber MP3-Player sind ja nunmal -Gott sei Dank- nicht mechanisch.Beim MD-Player kann allerhand ausleihern etc.:D
Antishock wäre event. auch noch ein Thema.
Gruß Dominik
-
Um jeden Preis?
Laut Telecom Handel für unter 10€.;)
1.11.2002 als Termin steht.
Gruß Dominik
-
Endlich haben wir fast das Niveau von Hk erreicht.
Geht nur mit MMC Karten,und hat nur Anschlüße für die 82xx,8xxx,33xx Serien.Radio kann man damit auch hören.
-
Nimm ne Pinzette um das Elastomer einzusetzen und mit nem Wattestäbchen in etwas Alk getränkt über das Elastomer 'wischen',trocknen lassen fertig.
Gruß Dominik
-
No Prob.Schade,daß du nix gefunden hast.Wenn du dennoch übers WE mit dem Programm arbeiten willst hättest du die (?illegale?) Möglichkeit dir das Programm aus dem Netz zu saugen.Da du es ja sowieso kaufen willst denke ich,daß es in dem Fall nicht schlimm ist.;)
Mods mögen mich gerne korrigieren.
Gruß Dominik
-
Moin!
Hast du es schon bei K&M Elektronik,Aacom,Artek,CSV,JE-Computer usw. probiert?
Ansonsten schau mal http://www.hardwareschotte.de vorbei und such die Berliner Händler raus.
Gruß Dominik
-
Re: Grad in der Connect gelesen " Fonmarkt schlechtester" ???
Zitat
Original geschrieben von Nokky
Hallo zusammen
....Ich habe grad in der "connect" gelesen, dass Fonmarkt bei einem Test von Onlineshops am schlechtesten abgeschnitten hat. Was haltet Ihr davon....
Kann mir mal einer helfen...
cu
Wie lange ist diese Connectausgabe schon draußen?