-
Moin!
Habt ihr alle recht begrenzten Speicherplatz für Bilder?! Hört sich ja so an,als wenn bald der 5MB Webspace voll is.Habe 30MB bei findall und da sind noch locker 17MB frei trotz massenhaft Fotos.Die bleiben da auch für die Ewigkeit drauf.Wenn dann muß schon jemand den Server abreißen.
Gruß Dominik 
-
Hi!
Das ist schon komisch.Normalerweise buchen die so schnell ab,so schnell kannste jarnich kiecken.:D
Termin der Abbuchung und Auslieferung hängen meist einige Wochen auseinander bei handyzubeh*r.de!
Gruß Dominik
-
Moin!
Bei TPH haben wir heute auch Taschen für das S100 bekommen.Allerdings sehen diese genauso aus,wie die fürs T100.
Gruß Dominik
-
Jungs...ich bin euch unendlich dankbar!
Ihr wißt garnicht wie genial die Wallpapers auf einem 7650 oder S100 aussehen! :top:
Gruß und Dank Dominik!
-
Re: Danke!
Zitat
Original geschrieben von Lars9110
Vielen Dank für den guten Tip. Werde ich ausprobieren. Wußte ich gar nicht, daß ein Akku "trainiert" werden muß. Naja, woher auch.
Dir ein schönes Wochenende!
Lars
Ein guter Handyverkäufer gibt seinem Kunden diesen Ratschlag immer mit auf den Weg.So wie ich z.B.. 
Gruß Dominik von TPH
P.S.: Denkt auch einmal an die Angaben über den Spritverbrauch eines Wagens seitens der Hersteller.Auch wenn man ein Auto nicht trainieren kann.:D
-
Das 6610 soll 2 Monate nach dem 7210 kommen.Kanns auch kaum erwarten.:)
Gruß Dominik
-
Samsung T100 Tasche
Hier nun endlich die Bilder der T100 Echtledertasche:
B i l d 1
B i l d 2
B i l d 3
B i l d 4
Gruß Dominik
-
Moin!
Hab das Teil schon live gesehen.Bei unseren diversen Bluetel-Händlern hier in Berlin.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ja,das hat schon jemand gemacht.Nämlich ich.Sucher einfach mal bei HK nach den Threads im Umbauforum,da findest du ne Menge Bilder.;)
Gruß Dominik
-
Moinsen!
War heute auch dort-etwas verspätet,daher Danke an Player für den Weckruf*g*-und habe etwas eingekauft.Wenn ihr wissen wollt was dann schaut die Tage einfach ins Biete-Forum.Nein, Scherz..habe die 8210 Ladestation,BLB-2 Ladestation und einige Datenkabel Siemens S35,usw gekauft.Mein andere Informant hat die 8850 Ladestationen gestern komplett aufgekauft,aber es sollen noch mehrere weiter unten in den Kartons sein.Es kommen aber die Tage noch weitere Sachen.;)
Gruß Dominik