Bin morgen da!:D
Ab 10.30 Uhr.Erkennungszeichen:Haufen Bargeld.
Tschüssii Dominik!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin morgen da!:D
Ab 10.30 Uhr.Erkennungszeichen:Haufen Bargeld.
Tschüssii Dominik!
Moin Jungens!
Da ihr ja alle etwas unzufrieden seit mit den Taschen,werd ich heut nen T100 mit nach Hause nehmen und eine unserer Taschen von TPH und zu Hause Fotos machen.Die kosten nur 9,90€ bei uns.Vielleicht gefällt sie jemandem.;)
Gruß Dominik
Re: Dummy oder komplettes Gehäuse für Nokia 8890?
ZitatOriginal geschrieben von AbuComputer
....Ich habe gestern schon bei ebay.de geschaut aber nichts gefunden
Thanx
AbuComputer
Weil ich mein Gehäuse noch nicht bei ebay reingestellt habe.:D
Melde dich bei mir mit einer Preisvorstellung.Habe noch 2 Nokia 8890 Gehäuse da,inkl. Antenne,Klappe mit Mikro,Displayscheibe,Displayabdeckung,Tastaurmatte und Akkudeckel.Beide nagelneu und ohne Kratzer/Schrammen.Alles original Nokia.
Gruß Dominik
Moin!
Das sind die Kollegen von http://www.bluelight24.de .Habe auch schonmal letztens mit denen telefoniert,um wegen der Garantieabwicklung zu erkundigen.Die Handys werden dann direkt zu denen geschickt.Das Handy kann man aber bei deren Partnern umbauen lassen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Akku abziehen, so nen Quatsch - Gerät einschalten und eingeschaltet lassen, 1 Stunde warten, dann den richtigen Code eingeben.
Wo wir schon bei 'Quatsch' sind. max. 20 Minuten reichen auch.:D
Gruß Dominik
Moin!
Zoran du Schlingel!
Jaaa leck's moi om Oirsch...wie hast des wieder g'macht,äh? ![]()
Herzlichen Glückwunsch Großer!
Man hört sich.;)
Gruß Dominik
Moinsen!
Mit D2 Fun 10/10 sonst ca. zwischen 150€-240€ und seit kurzem mit E+ <100€ !
Gruß Dominik
Moinsen!
Ich weiß zwar net,wie es bei euch ist aber die meisten meiner Prepaidkarten habe ich so bekommen oder durch Prepaidpakete.;)
Zusammenfassung:
1 x D2 Vertrag läuft aus
1 x E+ Vertrag
4 x Quam inkl. Partnerkarte wegen dem günstigen Handy
1 x E+ Prepaid
1 x Quam Prepaid
1 x D1 Prepaid als Testkarte beim Basteln,da man keine Pin eingeben muß
1 x D2 Prepaid
7 x O2 Prepaid
Gruß Dominik
Moin!
Nur das 3315.3410-Schwestermodell.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ist das Handyverbot im Bus bundesweit?!?
Ich hab da noch nie von gehört und finde es wirklich reichlich albern. Flugzeug, Krankenhaus, im Auto ohne Headset: Kein Problem, völlig verständlich.
Aber im Bus? Soweit kommts noch. Warum dann nicht in der U oder S Bahn? Oder im Zug oder Taxi?
Nee, das geht echt zu weit. Ich halte mich immer dezent mit meinem Handy und achte darauf, daß ich keinen belästige, aber ich werde es definitiv im Bus nicht ausmachen oder mir verbieten lassen dran zu gehen.
Kann halt nicht jeder in Berlin wohnen. ![]()
Ist mir auch noch nie vorgekommen,sogar wenn ich mit Handy am Ohr einsteige.(Zum 'Moin' oder 'Tach' sagen zum Busfahrer reichts dennoch);)
Gruß Dominik