Moin!
Gleich mal reinziehen das Video.Das 5110 is ja auch neu.Hab heute erst wieder 5110'er Swapgeräte bekommen.:D
Ganz neu ist die Meldung aber nicht.;)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Gleich mal reinziehen das Video.Das 5110 is ja auch neu.Hab heute erst wieder 5110'er Swapgeräte bekommen.:D
Ganz neu ist die Meldung aber nicht.;)
Gruß Dominik
Moin!
Hab ich gemacht.ich schau ab und zu ins Such-Forum,habe wegen dem 7650 auch 1-2 Leute angeschrieben.Bloß a) frag ich mich,warum es trotz massig 7650 welche im Suche-Forum 'versuchen' und b) dann aber keine zurückschreibt.:confused:
Gruß Dominik
N'abend!
Da ich mich direkt angesprochen fühle.
Ich hab 6 Nokia 7650 bestellt.Resultierend aus einer Doppelbestellung,fand ich aber nicht schlimm.Zwischenzeitlich hat das NSC 2 bekommen,eins ist meins,ein weiters ging an einen guten Kumpel hier im Forum,eins habe ich verkauft und das letzte liegt auf dem Schreibtisch und findet die Tage einen neuen Besitzer.Ich werde auch mein eigenes 7650 behalten.Es macht sehr viel Spaß damit zu hantieren.Bisher habe ich alle außer eins zum EK verkauft.Also Gewinn war nicht mein primäres Ziel.Leben und leben lassen. ![]()
Aber daß im Biete-Forum eine Menge 7650 angeboten werden stimmt schon.Wie anders ist zu erklären,daß man sogar mir ein 7650 zum Kauf angeboten hat.:D "Hier ist dein Schild!"
Gruß Dominik
Re: Geschwindigkeit des 6510
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Und womit ist es in etwa vergleichbar von der Geschwindigkeit her?
Nase
Hi Nase!
Mund hier. ![]()
Vergleichbar isses mit dem 8310.150SMS ~17 Sekunden,75 SMS ~8 Sekunden.
Gruß Dominik
Moin!
Nach 4 Seiten in diesem Thread wollte ich auch mal was sagen.;)
Ich konnte die Mainsite des Shops schon antesten und das mit den Buttons usw. hat wunderbar geklappt.Grün ist zwar auch net meine Farbe aber nach den angestrebten Veränderungen der Optik sieht das Grün schon wieder anders aus.Überzeugend finde ich die einfache und grundelegende Menüstruktur.Nach meinem Ermessen sitzt alles an seinem Platz.Schaun' wir mal wie's weitergeht.Viel Spaß it deinem Shop fonez.de!
Gruß Dominik
Hi!
Wie schon gesagt,daß ist so normal wie das Atmen.:D
Bei 150 SMS dauerts locker 16-18 Sekunden.Und das auch beim 6510!
Gruß Dominik
Moin
Bei meinen Geräten hatte ich rein garnix auszusetzen an Display.Auch keine Schatten oder ähnliches.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
mal ne algemeine frage... lässt sich beim 7650 foto als anruferkennung speichern? in etwa so wie beim t68i wo man das bild des anrufers sieht???
Selbstverständlich.:D
Bloß viel besser.
Gruß Dominik
Hi!
Hab ein 7650 zuviel.Wer's haben will bitte per PN oder webmaster@nokiaphone.de melden.
Das Gerät ist ungeöffnet,unbenutzt,mit 24 Monaten Garantie,Rechnung usw.
Preis: 569,-€ inkl. Versand!
Gruß Dominik
Hi!
Ist natürlich jammerschade.Aber ich rate dringend davon ab,das 7650 selber zu zerlegen!Wenn das Flachbandkabel reißt habt ihr die Po-Karte.
Gruß Dominik