ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Tip:
versuch mal den Connection Manager nicht mit zu installieren.. dann sollte es auch klappen..
Grüße
Wird der Connection Manager nicht immer automatisch installiert?!
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Tip:
versuch mal den Connection Manager nicht mit zu installieren.. dann sollte es auch klappen..
Grüße
Wird der Connection Manager nicht immer automatisch installiert?!
Gruß Dominik
Hi!
Ich war mir net sicher,ob das 100€ oder 200€ waren für die Ersatzteile einzeln.Bei meinen Dummys muß ich nochmal testen,ob da nen Mikro drinne habe.In den beiden 8890 Dummys ist definitiv ein Micro drin und eine komplette Antenne ebenfalls.Nur leider sind diese 8890 'Biester' geklebt wie Sau und somit geht der Akkudeckel 100% drauf.Habe mir extra für 20€ nen neuen geleistet.Auch der Farbunterschied 8850<-->8890 ist gravierend.Mein 8890 sieht nun einfach perfekt aus.Auch dank Brakeboy's Umbau auf hyperweße Dioden. ![]()
Der Empfang ist erste Sahne,die Klappe wackelt nicht,ekin Rauschen.Ich bin fast glücklicher über das 8890,als ber das 7650.Es ist einfach nur schön.Aber nun genug geschwärmt.:D
Gruß Dominik
Moin!
Ein Dummy ist geklebt und verschraubt.Und die Antenne fehlt bei den 8850 Dummys.Beim 8890 Dagegen ist sie dabei.Die Displayscheibe ist beim Dummy auch dabei.Bei 8850 geäuse glaub ich ned.Ein Dummy kostet weitaus weniger,als ein Gehäuse.Dummy ca. 45-80€,Gehäuse 100-130€!
Hab übrigens noch 2 8850 Dummys.Einer ist abzugeben.
Gruß Dominik
Wozu?
Ich konnte problemlos nen Wav-File abspielen aufm 7650.
Re: @ nokia4life
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
hi, habe das nokia 8310 und den code *#92702689# eingetippt, da konnt ich dann purchase date auf 102001 einstellen, danach kam ich nichtmehr zurück und musste neustarten, dann lies sich das datum nichtmehr ändern... wofür ist diese einstellung eigendlich?????????
greets stealth
Hi!
Aus dem Menü kommt nur raus,indem man das Handy ein- und wieder ausschaltet,stimmt schon.Einen besonderen Zweck hat diese Funktion nicht wirklich.Was für mich z.B. wichtig ist,ist der Eintrag des Made Datums.Will ich aber nich weiter erläutern.
Wenn du oder irgendjemand anderes das Purchase Datum einstellt ist es nicht mehr rückgängig zu machen und man kann halt nur nachschauen,wann das Handy gekauft wurde.Ich würde es allerdings nie eintragen.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
@ Nokia4Life
Waren das nicht die ehemaligen 7210 Studien?!
ciao
Yup.Kann man mal sehen,wie weit Realität und eigene Vorstellung auseinander gehen. *g*
Gruß Dominik
Hi!
Da hat der Feuerwehrman recht.Ist ein Nokia Gerät für Sprechfunk.Die gibt es allerdings schon etwas länger.Auf hk gab's mal nen Ellenlangen Thread drüber.Es wurden sogar Studien mit Photoshop entwickelt,die Elemente diese Gerätes beinhalten.
Siehe hier die von Meilow:

Gruß Dominik
Was für eine Typenbezeichnung?
Wenn du das Nokia 7650 Mobilphone meinste das ist nur ein Link zum 7650.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Marja
schade, also registrieren brauche ich nicht unbedingt den Extended File Manager ?
Kann ich den nach den 20 Tagen wieder ohne Probleme installieren ?
Ich glaube kaum.Kenne das vom Psion Series 5.Wenn man dort ein Sharewareproggy installiert und nach dem Ablauf der Trializenz neuinstallieren will streikt das Programm.
[Psion = EPOC = Symbian OS] ![]()
Gruß Dominik
Geht nicht.:D (das ist kein Scherz,sondern habs selber ausprobiert)
Naja,es geht doch.Aber nur wenn due mit der PC Suite auf dein 6510 per IrDa zugreifen kannst.Wenn das geht schreib mir ne Mail und ich schicke dir nen Content Copier File,was von einem 6510 mit Werkseinstellungen war und wo kein Radiosender gespeichert ist.
Gruß Dominik