Hi Leutz!
Bin grad etwas rumgesurft bei Nokia.Hab ich etwas zum 'neuen' Kinostreifen 'Minority Report' gefunden.Ich finde das Phone sehr hübsch.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz!
Bin grad etwas rumgesurft bei Nokia.Hab ich etwas zum 'neuen' Kinostreifen 'Minority Report' gefunden.Ich finde das Phone sehr hübsch.
Gruß Dominik
Hi Leute!
Ihr versteht mich net.Der Kleber ist unter den Akkudeckel.Direkt darunter das Handy.Ich habe also keinen Sichtkontakt oder so zum Kleber.Der Akkudeckel sitzt bombenfest drauf.Ich zwar den Akkudeckel abbekommen,aber möchte vor der nächsten Aktion etwas gewaltloser zur Tat schreiten.
Ist also die Frage,ob kochen funzt.
Gruß Dominik
:top:
Hab grade versucht das Album zu bestellen.Nix....nicht bei MM,Schaulandt,Karstadt,City Music,Promarkt...*g*
Kann ich den aus einem MP3 oder WAV File ne Mididatei machen?!
Will ihn unbedingt haben!
Gruß Dominik
Hi!
Ich such einen Klingelton als mehrstimmiges Midifile fürs 7650.Ich hab den Klingelton schon immer auf dem 6510 etc.!
Nun suche ich ihn aber als Polyphonen Ton.
H I E R gibt's den Klingelton für den Nokia Logomanager.Schreibt ruhig mal euer Feedback hier rein.
Ich find ihn nur 'geil'.
Gruß Dominik
Hi!
Habe hier 2 8890 Dummys.Leider sind die-im Gegensatz zu den 8850-mit dem bekannten schwarzen Kleber von Nokia verklebt.Wie kann ich den lösen?
Tiefkühlfach?
Wärme?
Ausköchen?
Danke und Gruß Dominik!
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Dirk: kannst Du mal erklären wie der Reformer funktioniert. Ist irgendwie alles in Japanisch und ich blicke nicht durch.
Ruf doch jemanden,der sich damit auskennt. ![]()
Gruß Dominik
Ganz genau.Dann noch die silberne Matte dazu...hehe.Hätte das Set für 49€ bekommen.
Es gab auch die Mistral Beige Oberschale mit goldenem Oberteil.Sah auch geil aus.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
sieht ja echt nich schlecht aus:eek:
Aber kann es sein, das du nen bissl viele Nokias hast? so 5x8850 2x7650 etc. etc.![]()
![]()
Nee...sorry das sind nur Dummys,die ich heute abgeholt habe und grade umbaue.Das andere ist nen echtes 8890 was eines der 8890 Gehäuse bekommt.Die beiden 7650 sind einfach nur da. ![]()
Handys häufen sich nunmal an.
Gruß Dominik
Moin!
Da Fredi so ein Cover haben wollte,hab ich ihm eins besorgt.
Hier sind einige Livebilder:
Gruß Dominik
Hi!
Hab ein 7650 zuviel.Wer's haben will bitte per PN oder webmaster@nokiaphone.de melden.
Das Gerät ist ungeöffnet,unbenutzt,mit 24 Monaten Garantie,Rechnung usw.
Preis: 600,-€ inkl. Versand!
Gruß Dominik