Hi!
Ich hab genau dasselbe Problem.So wie in der Anleitung beschrieben gehts auf jeden Fall nicht.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich hab genau dasselbe Problem.So wie in der Anleitung beschrieben gehts auf jeden Fall nicht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Dann muss Quam selbstverständlich die Geräte entlocken.
Ob Quam die nun entlockt oder man selbst spielt dann ja wohl keine Rolle mehr.:D
Hi!
Hab einige 7650 zuviel.Genau genommen 2-3 Stück.Wer eins haben will bitte per PN oder webmaster@nokiaphone.de melden.
Die Geräte sind unbenutzt,mit 24 Monaten Garantie,Rechnung usw.
Preis: 600,-€ inkl. Versand!
Gruß Dominik
Ui ui...gsmsquare ist bei mir nen Reizthema.
Ich sag nur mein Paket aus Hongkong,die Deutsche Post und der Deutsche Zoll.:D
Oder auch 'eine Verkettung inkompetenter,wahnsinnig langsamer Zeitgenossen'.
Mein Paket hat 2 Tage von Hongkong nach Frankfurt gebraucht und 3 Wochen von Frankfurt zu meiner Haustür.
Auch h i e r nocheinmal nachzulesen.
Gruß Dominik
P.S.: Die Quali des 6210 Covers ist unter aller Sau.Man sieht sogar die Erhebungen von den Löchern der Schrauben auf der Vorderseite.Bin morgen in 8850 und 8890 Mission unterwegs in Berlin,kann also gleich mal schauen wegen dem Cover.Zufälle solls ja geben.;)
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
konntest du das nicht früher sagen;) ??
Ich denke mal das es nächste Woche viel besser aussehen wird, hoffe ich mal.
Uhmmm...schau dir mal das Posting an und die Bilder ganz besonders.Dem aufmerksamen TT'ler wärs aufgefallen. :D:D
Gruß Dominik
Hi!
Ich kanns sofort liefern.Liegt bei uns im Shop.Preis hab ich leider nicht im Kopf.
Gruß Dominik
Ja.Ich werde max. 5 8850 Dummys abholen.Momentan kann ich nicht mehr rankriegen.
Nokia 8890 Dummys sind 1-2 verfügbar,doch dort sind die Preise astronomisch,werde aber mein ganzes Geschick einsetzen.110€ für nen 8890 Dummy ist wohl etwas zuviel.
Gruß Dominik
Nein.Es gehen definitiv nur Bilder/Animationen mit der Auflösung von 128x128 Pixeln.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
habe gehört, dass das 6510 von anfang an limitiert gewesen sein soll... auf wieviel stück hab ich leider vergessen...
Aus welchem Grund würde Nokia das tun?:confused:
Die Wege der Netzbetreiber waren schon immer unergründlich.:D
Gruß Dominik
Hab grad mit einer Firma telefoniert.Sehr auskunftsfreudig der Kollege.;)
Also Service Manuals für Displaywechsel etc. gibt's schon.Desweiteren verwendet Nokia beim 7650 Flachbandkabel a la SL45.
Nun zum wirklichen Thema: Das Regeln,der Lautstärke des Lautsprechers ist momentan nicht in der Servicesoftware Phoenix integriert.
Wenn überhaupt kommt die Veränderung der Lautstärke im Laufe eines Softwareupdates.Nun steht die Frage im Raum,wie man die Neueinstellung des Lautsprechers für das nächste Softwareupdate durchboxen kann.
Gruß Dominik