-
Zitat
Original geschrieben von chico
Einige wenige funktionieren gar nicht ist mir heute aufgefallen,
z.B. Samba Pa Ti.
Keine Ahnung woran das liegt. Am PC klappts, und der Dateityp ist imho auch korrekt.
Ich hab mich schon gewundert.Ich bin grad dabei einige ServicePoints anzurufen und rauszufinden,ob man per NSC die Lautstärke verändern lassen kann.
Gruß Dominik
-
Meilow ist auch ein Held!
Hi Jungs!
Meilow hat mir gestern noch schnell ne hand(y)voll
D2 Logos gebastelt.
Ich denke er ist einverstanden damit,wenn ich die hier poste:

Gruß Dominik!
-

Wer braucht noch welche?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So ist es. Und weil das so ist, schrieb ich ja auch:
...mit einem PIM, wie z.B. Outlook... 
Und ja, das funktioniert. Warum sollte es auch nicht?
Weil es von Microsoft ist? 
Danke für die Antworten ich mach mich nachher mal dran zu schaffen.
Gruß Dominik
-
A) Geht das dann 100%? Habe Outlook und Konsorten vorher noch nie benutzt.
B) Was ist ein/eine PIM?
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich stehe momentan vor dem Problem,wie ich meine Rufnummern vom 6510 ins 7650 kopiere.Mit der PC Suite vom 7650 nimmt als Quellen alles außer 8310 und 6510 an.Die PC Suite vom 6510 will mir auch nicht helfen.Ich kann zwar wie gewohnt mit dem Content Copier arbeiten aber die Daten aufs 7650 zu kopieren geht nicht.Phone Editor der PC Suite geht auch nicht.Logomanager schonmal garnicht.Die Daten vom 6510 direkt ins 7650 per Infrarot zu kopieren ist auch nicht möglich.
Jetzt sitze ich hier mit 395 Rufnummern im 6510 und 0 Rufnummern im 7650.
Wer hat eine Lösung? Hoffe ich hab keinen :gpaul:
Die SIM-Kopiermethode wär dann wohl das letzte,was ich unternehmen wollte!
Danke und Gruß Dominik!
-
V E R K A U F T
Hi!
Ich hab hier noch ein 3310 rumzufliegen,da ich als Ersatzhandy nun ein 6210 hab kann das aber weg.Habe dem Handy ein neues 3330 Cover spendiert und die neueste Softwareversion.Sprachpaket ist bei mir noch wählbar.;)Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt. Made 11/00
Nachträglich habe ich die 3315 Optionen wie Bildeditor,autom. Tastatursperre,Zeiteinstellung der Profile...
Angebot enthält:
Ich hätte gern 70€ dafür.
Meldet euch per PN,webmaster@nokiaphone.de oder auf 0172-5701433!
Kein Tausch!
Gruß Dominik
-
Ja...dann verlänger doch mit Auszahlung oder einem anderen Handy mit großer Gewinnspanne Kauf<---->Wiederverkauf und kauf dir ein 7650 aus D. 
Gruß Dominik
-
Eben...mache Leute haben auch noch mehrere 7650 da.Dadurch,daß ich doppelt bestellt habe könnte man etwas arrangieren.Mit fonez.de hab ich schon gesprochen.Bei näheren Infos gerne PN.
Gruß Dominik
-
Selbst dann....jedes Handy hat Entwicklungskosten und diese müßen durch den Verkauf des jeweiligen Geräts gedeckt bzw. übertroffen werden.Nokia wird auf keinen Fall quer subventionieren,in dem sie versuchen das Geld vom 6610 für die Deckung der Kosten des 6510 zu nehmen.Wobei auch die Diemensionen etwas anders liegen-damit meine ich,daß Nokia ganz bestimmt schon die Entwicklungskosten fürs 6510 'abbezahlt' hat.
Das 6510 verkaufe ich allein in der Wochen min. 4-5 Mal.
Gruß Dominik