Hi!
Bis jetzt noch keine Informationen über Einstellung der Produktion.Das wird noch einige Monate/Jahre dauern.;)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bis jetzt noch keine Informationen über Einstellung der Produktion.Das wird noch einige Monate/Jahre dauern.;)
Gruß Dominik
Hi Leute!
Verkaufe nun mein S100.Es ist ca. 2-3Wochen jung und hat demnach noch 23 Monate Garantie.Es ist alles komplett,der dickere der beiden Akkus ist unbenutzt genauso das Headset und die BDA's. Rechnung und OVP ist natürlich auch dabei.Keine Kratzer,keine Schrammen,keine Gebrauchsspuren.Es ist ein T-Mobile Gerät.
Fotos vom Handy findet man hier überall im Forum verstreut ansonsten welche auf Anfrage.
Ich stelle mir 490€ vor.
Schreibt mir eine PN,E-Mail oder ruft unter 0172-5701433 an.
Kein Tausch!
Gruß Dominik
Hi!
Schau dir mal das Zeichen eines 8210 Akkudeckels an und vergleiche mit dem des Vorderteils vom 8850.;)
Hab noch einen Akkudeckel da.PN reicht.
Gruß Dominik
Hi!
Achja..war gestern auch im T-Punkt.Problem ist,daß ich es dort nicht gekauft habe.Laut der Beschreibung über den Lieferumfang des S100 von T-Mobile ist der Trageriemen nicht dabei.Ansprechpartner ist für mich entweder inwa.de oder Samsung direkt.Unterschwellig habe ich den Leuten vom T-Punkt klar gemacht,daß bei Samsung an der Hotline nur recht unwissende Leute sitzen.
Gruß Dominik
Hi!
Super,nun bin ich auf Arbeit und kanns ned testen.Argh! ![]()
Kann man die Logos auch per WAP abrufen,dann speichern oder sogar zugeschickt bekommen?
Wie sieht's mit '.gif's' aus? Wär doch genial so eine kleine Glanzeffekt,der über das vodafone Logo 'läuft'.
Gruß Dominik
Moin!
Das ist Blue Moon? Ich habs duch Zufall mal live in der Hand halten können,sah meiner Meinung nach aber mehr nach Lila aus.Jedenfalls unter Halogenlicht...hab versucht mit dem Asiaten zu tauschen.:D
Bei gsmsquare sollte es eventuell noch originale oder Repliken von geben.
Gruß Dominik
Da hat mal wieder die Faulheit über den Verstand gesiegt.:D
Man könnte ja mal.....
1.)BDA aufschlagen
2.)Handymenü durchsurfen und nachdenken *auweia* ![]()
3.)Suche anwerfen im TT
4.)Die Threads übers 7650 durchfliegen
Gruß Dominik
Hi Leute!
Verkaufe nun mein S100.Es ist ca. 2-3Wochen jung und hat demnach noch 23 Monate Garantie.Es ist alles komplett,der dickere der beiden Akkus ist unbenutzt genauso das Headset und die BDA's.:D Rechnung und OVP ist natürlich auch dabei.Keine Kratzer,keine Schrammen,keine Gebrauchsspuren.Es ist ein T-Mobile Gerät.
Fotos vom Handy findet man hier überall im Forum verstreut ansonsten welche auf Anfrage.
Ich stelle mir VB 510€ vor.
Schreibt mir eine PN,webmaster@nokiaphone.de oder ruft unter 0172-5701433 an.
Kein Tausch!
Gruß Dominik
Hi und willkommen bei TT!
Du kannst auch du Suche beauftragen,dann wär dir das hier aufgefallen.;)
K L I C K M I C H
Gruß Dominik
Wenn dann wird die Brieftasche wahrscheinlich halb leer sein.Wenn es wirklich nur abhanden gekommen ist und es der/die richtige findet könnte er jedoch an die Ausweise kommen.Wollte keinesfalls naiv wirken.:D
Wenn's Diebe waren,hast du in der Tat null Chance.