Tragriemen beim S100

• Hi,
    ich habe mir gestern ein S100 gekauft, leider war der in der Anleitung erwähnte Tragriemen nicht dabei. Jetzt will ich wissen ob es bei euch auch so ist, wenn nicht kann ich mir nämlich heute beim T-Punkt noch einen holen, würde schon sehr gerne einen haben.:)

written by pipsi2001

• Hi,
    jetzt weiß ich zumindest, dass sie mich nicht beschissen haben. Was meinst du mit: "Und wie war das jetzt mit der Abholung im T-Punkt?"?
    Bin reingegangen und mit meinem Schatz wieder raus.
    :D
    gute Nacht an Alle

written by pipsi2001

• Tragriemen

Hallöchen!

Hier meldet sich ein Tragriemenfetischist zu Wort:D :

Ich habe mal bei Samsung angerufen, um so ein Halsband mit Clip für mein SGH-N620 zu bekommen. Nach dem dritten Anruf hat die freundliche Dame mir dann so ein Halsband mit Samsung-Aufschrift kostenlos zugeschickt.
    (Bei den Anrufen davor waren die Mitarbeiter arg inkompetent: Die erste Mitarbeiterin hat mich an den Service-Partner verwiesen, der leider gar nicht verstand, was ich wollte und die zweite Mitarbeiterin gab mir eine URL von einem Zubehörshop für Siemens- und Nokiageräte.:confused: ?

Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt ein klasse Halsband für mein Telly für Lau und ich denke, dass Samsung wohl auch die Tragriemen auf Anfrage verschicken wird.

MfG

VengaBoy

• Zitat

Original geschrieben von Freshman
    Ist das das richtige Forum für Bondage-Spielereien?? :D :D

Kleiner Scherz

:D

Mit der Abholung meinte ich den Trageriemen.Hatten die Telekomiker das Bändchen im Lager rumliegen,oder wie?
    Nach dem Motto - Trageriemen nur auf Anfrage?!

Gruß Dominik

• @ NoKiA4LiFe
    Hatten sie, bin kurz nachdem ich diesen Thread geschrieben habe los und in den nächsten T-Punkt, die haben bei uns nämlich 24Std. auf.
    Dumm war nur, dass ich ne halbe Stunde warten musste, war ein ziemliches Gedränge da! ;)

Nein mal im Ernst, war noch nicht drin. Am Montag schau ich in meinen T-Punkt und frag mal nach. Wäre aber auch eine ziemlich interessante Sache, Bändchen kriegen nur die Kunden die erkennen, dass ein Tragebändchen fehlt.

written by pipsi2001

• Zitat

Original geschrieben von pipsi2001
    [B
    Nein mal im Ernst, war noch nicht drin. Am Montag schau ich in meinen T-Punkt und frag mal nach. Wäre aber auch eine ziemlich interessante Sache, Bändchen kriegen nur die Kunden die erkennen, dass ein Tragebändchen fehlt. [/B]

Und was hast Du nun erreicht ?

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• Beim T-Punkt haben sie mir nicht weiterhelfen können, aber ich rufe wie VengaBoy mal bei Samsung an. Wär schon nicht schlecht wenn sie mir so ein Ding zuschicken würden, es sollte laut Anleitung ja auch dabei sein.:rolleyes:

written by pipsi2001

• Hi!

Achja..war gestern auch im T-Punkt.Problem ist,daß ich es dort nicht gekauft habe.Laut der Beschreibung über den Lieferumfang des S100 von T-Mobile ist der Trageriemen nicht dabei.Ansprechpartner ist für mich entweder inwa.de oder Samsung direkt.Unterschwellig habe ich den Leuten vom T-Punkt klar gemacht,daß bei Samsung an der Hotline nur recht unwissende Leute sitzen.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!