Guten Morgen!
Hört sich alles echt ätzend an.Hab auch letztens erst drüber nachgedacht.Es mag zwar unwahrscheinlich aber vielleicht landet es auch bald beim Fundbüro.![]()
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!
Hört sich alles echt ätzend an.Hab auch letztens erst drüber nachgedacht.Es mag zwar unwahrscheinlich aber vielleicht landet es auch bald beim Fundbüro.![]()
Gruß Dominik
Moin!
Okay,and what's new 'bout it?! ![]()
Es sei noch darauf hingewiesen,daß die Messung des Brustumfangs im nicht erregten Zustand der Frau standfinden muß,da es sonst zu Meßverfälschungen kommt.Und das war bei meinen versuchten Meßungen an weiblichen Objekten immer das Problem.
![]()
Augenmaß reicht meistens.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von led-store@com
versuch mal
*#0842# <--- Vibra ON
*#0246#
*#0001#
*#9999#
*#0289# <--- Buzzer ON
*#0324#
*#0364#
*#0377#
*#0427#
*#0947#
*#0872#
*#0862#
*#0523#
*#0544#
*#0636#
*#0746# <--- SIM Phase:3 / SIM Voltage:3V / SMS memory:12
*#0778# <--- SST size:12
*#0785#
*#0786#
*#0837#
*#0862#
*#0947#
*#7698#
*#9125#
*#2767*3855#
Bei allen anderen kam bei meinem S100 entweder nix oder 'Falscher Eintrag'!
Gruß Dominik
Hi!
yourhandy.de:
Kann man euch auch irgendwann mal wirklich telefonisch innerhalb der Geschäftszeiten erreichen? Am Samstag hab ich bestimmt 30 Mal versuch anzurufen.Erst geht keiner ran,dann ist besetzt,zwischendurch wurde angenommen dann sofort wieder aufgelegt. ![]()
Gruß Dominik
Moin!
Jackazz rulez meine Damen und Herren.Habe auch alle Folgen auf VideoCD.Nur die letzte Season hab ich irgendjemand verliehen und nu isse wech. *schnief*
Manche Aktionen sind zwar etwas naja...gestört ansonsten goil.:D
Gruß Dominik
Moin!
Der Code macht 100% mehr platt.Ich hab beim Resetten übers Menü die Bilder,Protokolle,etc. selber löschen müßen.
Gruß Dominik
Hi!
Und ich hab zum 4.9 bei D2 meinen Vertrag gekündigt! ![]()
Hätte bestimmt locker silber oder gold gehabt. ~220€ pro Monat.Aber was hab ich davon,wenn ich bei D2 überteuerte Preise bezahle? Mit einem andere Netzbetreiber spare ich momentan bis zu 40% !
Gruß Dominik
Moin!
Man siehts bereits an meiner Signatur.Die 7650 werden erst ab Mitte nächster Woche beim Vodafoneshop eintreffen und verschickt.Letzten Montag 14.7 hat man mir 5 Tage Lieferzeit angegeben.Gestern hieß es dann nach dem 4. Telefonat ab Mitte nächster Woche. :flop:
Gruß Dominik
Siehe Topic!
Es ist sogar noch die Folie auf dem Display.Ihr müßt auch hier nur Porto bezahlen.Meldet euch per PN.
Gruß Dominik