Topic sagt alles. ![]()
Meldet auch per PN.Ihr müßtet bloß Porto zahlen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Topic sagt alles. ![]()
Meldet auch per PN.Ihr müßtet bloß Porto zahlen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hast du das mit dem Zurücksetzen der Werkseinstellungen schon getestet?
Gruß
Realnokia
Ja.Das Hintergrundbild erscheint dann wieder.Uhreinstellungen,Bilder,Klingeltöne usw. bleiben erhalten.
Mir ist aufgefallen,daß der Code *#war0anty# also *#92702689# nicht funktioniert.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Freshman
Ist das das richtige Forum für Bondage-Spielereien??![]()
![]()
Kleiner Scherz
![]()
Mit der Abholung meinte ich den Trageriemen.Hatten die Telekomiker das Bändchen im Lager rumliegen,oder wie?
Nach dem Motto - Trageriemen nur auf Anfrage?!
Gruß Dominik
Hi!
Man kann das originale Hintergrundbild nur zurückbekommen indem man das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt.Oder ist es vielleicht mit auf der CD?
Gruß Dominik
N'abend!
Der Trageriemen war bis jetzt bei keinem S100 dabei.Ist mir vorher schon aufgefallen.Und wie war das jetzt mit der Abholung im T-Punkt?
Gruß Dominik
Hi!
Ich hab hier noch 4 Karten von Quam rumzuliegen.Es sind jeweils 2 Hauptkarten inklusive der Partnerkarte.2 sind sogar ungeöffnet.
Bei Interesse meldet euch per PN oder webmaster@nokiaphone.de oder auf 0172-5701433
Gruß Dominik
Hi!
Ich wurde auf den Thread aufmerksam gemacht. *g*
Ich bin Berliner und bin dabei,neue 8850 Cover zu besorgen.Wechseln kostet dich nix.
Wenn du ein 8890 Dummy hast kommen wir noch viel besser ins Geschäft!
Biste Berliner?!
Muß jetzt aber wech...kontaktiere mich per PN oder Email an webmaster@nokiaphone.de oder 0172-5701433 !
Gruß Dominik
Hi Leute!
Ich suche dringend ein Original Nokia 8890 Dummy!
Sagt mir,was ihr haben wollt oder was ihr noch bräuchtet-sprich Tausch-!
Handy oder PN oder Email!
Gruß Dominik
01725701433
webmaster@nokiaphone.de
Moin!
Ich hab ja auch bis dato immer gesagt,daß ich mir das 7650 nicht zulegen werde.Nicht so sicher, wie beim 7210 aber dennoch....![]()
Ja..und nun hats Nokia mal wieder geschafft.Mein 7650 kommt dann Freitag oder nächste Woche.
Wenn hier noch jemand ist,der ein Samsung S100 und ein Nokia 7650 hat mal seinen Eindruck schildern,bzw. welches Handy er von den beiden behalten würde.Muß mich dann nämlich auch entscheiden.Insgesamt ~1200€ für 2 Handys im Haus ist mir echt zuviel.:D
Gruß Dominik
Hi!
No problemo wegen den Pics. ![]()
Benz-Driver: Willst du das S100 als Bargerät oder mit Vertrag kaufen?
Gruß Dominik