Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Hi!
Wenn ich dran denke,mach ich Fotos.;)
Gruß Dominik
-
Moin!
Hosentauglich ist das 7650 schon irgendwie.Passt scho'!

Ich hab schon ne Menge Spaß mit dem 7650 gehabt.:D
Schon witzig mit der Cam.Gruß Dominik
-
Hi Leute!
Hab es endlich geschafft Fotos vom Nokia 7650 und dem Samsung S100 zu machen.Es geht hier ausschließlich um den Vergleich.Eines der beiden Geräte muß gehen,wenn mein 7650 da ist.

Hier sind die Fotos:
Nokia 6210 mit 6250 Soft,Nokia 7650,Samsung SGH S100,Nokia 6510B i l d - 1
B i l d - 2
B i l d - 3
B i l d - 4
B i l d - 5
B i l d - 6
B i l d - 7
B i l d - 8
B i l d - 9
B i l d - 10
B i l d - 11
B i l d - 12
B i l d - 13
B i l d - 14
B i l d - 15
B i l d - 16
B i l d - 17Hier noch 2 Videos der Startanimation(von Meilow uploaded):
Gruß Dominik
-
Hi Leute!
ich verkaufe mein nagelneues Nokia 7650.Das Handy ist komplett mit Rechnung vom heutigen Tage.Habe vor es nur 2-3 Tage zu testen und dann wieder zu verkaufen.Auf dem Handy ist die 3.02 drauf und am Gerät wackelt nix.Alles sitzt bombenfest,keine Kratzer,keine Schrammen.
Die Folie ist auch noch auf dem Display.
Es sind 24 Monate Restgarantie auf dem Gerät.[Dazu kommt noch ein Schmankl und zwar ein von mir schonmal angesprochenes Schutzpaket fürs Handy.Ihr seit für 3 Monate gegen Diebstahl,Verlust,Feuchtig-keitsschäden,Diebstahl aus dem Auto,Unfallschäden und Stromschäden abgesichert.Der Schutz gilt weltweit und exklusiv bei TPh erhältlich.]
Bei realistischen Preisvorstellungen schreibt mit bitte eine PN oder
webmaster@nokiaphone.de !
Das Gerät liegt hier vor mir und wird nicht erst geliefert,wie bei manch anderem.:D;)Kein Tausch!
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich suche 2 Original Nokia 8310 Displayscheiben,welche auf jedem Cover befestigt sind.Habe sie irgendwo im Onlineshop für 5,90€ gesehen.
Gruß Dominik
-
Moin!
Bin mit meinem 28,8kbit Bahnbooster Modem von Vobis unterwegs.:D
Okay ich geb zu is doch DSL Flat von den Fluffy Bunnys der Telekomiker.
Gruß Dominik
-
Moin!
Friedrichshafen ist schön.So gut wie immer tolles Wetter,Insel Mainau kann ich auch nur empfehlen, ist ein echtes Blumenparadies.Konstanz auch gut zu erreichen.
Auf der Schweizer Seite gabs so einen komischen kleinen Delphinpark oder so ähnlich.
Gruß Dominik
P.S.: Bring mir ne Portion Spätzle mit!
-
Echt spacig!
Mensch,Mensch Meilow...goiles Deil!:DDa macht Musikhören ja glatt wieder Spaß. :p
Gruß Dominik
-
Moin!
Such einen Flug ab September ab Berlin nach New York oder L.A.
Thanx!