ZitatOriginal geschrieben von ecki
was zum teufen ist ein mad 2 :confused: :gpaul:
ecki
![]()
Nen kleiner Chip auf der Platine.Genauso wie das COBBA.Für was das MAD2 zuständig war weiß ich auch ned mehr.
Greetz Dommmmmmmmmm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ecki
was zum teufen ist ein mad 2 :confused: :gpaul:
ecki
![]()
Nen kleiner Chip auf der Platine.Genauso wie das COBBA.Für was das MAD2 zuständig war weiß ich auch ned mehr.
Greetz Dommmmmmmmmm
Ich glaube die haben echt nen Ar.... offen.Mehr fällt mir dazu nicht ein.Ein Klingelton mit Verfallsdatum.Aber sonst gehts noch oder?! *kopfschüttel*
Man muß schon ganz schön ausgekocht sein um sowas durch zu ziehen!
Als nächstes kommt wohl das Handy mit Verfallsdatum...:mad: <----diesen Smily benutze ich zum ersten Mal
Gruß Dominik
Huhu!
Ich bin/wohne/arbeite in Berlin und gehe nicht hin.Schade denkt ihr? Falsch.:D
Ist leider nicht meine Musikrichtung und das Wetter sieht auch ned so dolle aus.Etwas bewölkt hier.Hoffe mal es wird noch besser...obwohl diese Hyperraver heut morgen um 8 Uhr schon genervt haben mit ihren Trillerpfeifen. ![]()
Gruß Dominik von TPH
Moin!
Grade von D2 auf E+ mit offener Klappe gesendet,angeschaut,ganz raus,nochmals in den SMS Posteingang,ganz oben war die SMS und konnte sie nochmal lesen.
Gruß Dominik
Hat sich erledigt!
Danke für eure Angebote! :top:
Gruß Dominik
Moin!
Der Code läßt sich 100% ganz zurücksetzen.tai-chi wird wohl dasselbe Prog im Kopf haben *knock*knock* ![]()
Der Kaufinteressent ![]()
Moin!
Bei ThePhoneHouse gibts das LG 600 für 285,- € und das LG 510W für 385,- € !
Momentan läuft die Aktion für Bargeräte,daß man dann 3 Monate kostenlos das Lifeline Schutzpaket Gold nutzen kann.Man kann das Schutzpaket jederzeit kündigen-also auf jeden Fall 3 Monate kostenlos sein Handy gegen Diebstahl,Diebstahl aus KFZ,Verkust,Unfall,Stromschäden, Feuchtigkeitsschäden absichern lassen.Die SIMKarte ist auch mit versichert,genauso wie vom Dieb geführte Gespräche bis 1800€ und Zubehör bis 200€.
Normalerweise kostet dieser Schutz monatlich 8,69€.Bei Vertragsabschluß ist diese Option auch wählbar jedoch ohne 3 Monate kostenlose Nutzung.
Gruß Dominik von ThePhoneHouse
P.S.: Hab erst heute ein LG 600 mit dem Schutzpaket verkauft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wub
Heureka ... das hat nun auch gefunzt .. aber was ist mit dem GPRS wappen??
Hat bei mir auch net geklappt.Hab grade bei E-Plus angerufen.Man muß sich natürlich erstmal für GPRS freischalten lassen.
Gruß Dominik
Re: Re: Fragen die die Welt nicht braucht...!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wobei ich da sagen muss, dass es mal bei Quarks & Co bewiesen wurde, dass ein Handy auch funkt, wenn es ausgeschaltet ist, ... ob es aber Anrufe anzeigt, ist sehr zweifelhaft ...
!
ciao
Ich denke eher das war beim WDR Computerclub an einem 6150 oder S35 gezeigt.
Gruß Dominik
P.S.: Eine schöne Frage eines Kunden in einem Mobilfunkgeschäft: 'Darf ich mir ein Prospekt nehmen? (Der Laden ist nur so zugepflastert mit Prospekten und es liegen 3 Stapel davon rum) *g*
-Nein,die sind nur zum angucken da.
Jamba:
Profilname: Jamba
Homepage: wap.jamba.de
Sicherheit: nicht geschützt
IP-Adr: 193.168.128.127
Übertragungsart: daten
Benutzername: debitel
Passwort: wap
Einwahlnummer: 22212
Leitungstyp: ISDN
E-Plus: (funzt 2.12Uhr )