Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Ok da ich momentan kein vergleich hab lass ich das mal so stehn (kann nicht das gegenteil behaupten) aber..... ich werd mal demnächst ein foto vom 9210(i) mit dem testbild schießen vieleicht sieht es dann genauso blass aus :D

Das mach ich dann mal morgen.Glaub wir hatten noch nen Commi da.:D

Gruß Dominik

Soweit ich mich nicht täusche waren es aber immer entweder 150SMS oder 50 Bildmitteilungen.Da eine aus 3 einzelnen SMS besteht.

#Beispiel: 20 Bildmitt. bleiben noch 90 SMS-Plätze frei.

Achja: 6210 hat 150 SMS oder 50 Bildmitt.

Gruß Dominik

Moin!

Also über E+ wappen funzt bei mir.Aber kaum.E+ hat allgemein Probs mit WAP.Über Jamba also Debitel dagegen funzt es.Einfach auf Jamba.de gehen und dort nach den Einstellungen fürs S100 suchen.

Gruß Dominik

Re: CallYa-Handy für Partnerkarte geeignet

Yup sollte gehen.Sowie ich das Fax verstanden hab jedenfalls.Muß man per Fax schicken mit Daten der Hauptkarte und Partnerkarte und dann bekommt man den Zugriff auf den Code -am selbigen Tag- per Vodafonesite.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Wieso war es "DIE" Enttäschung?

Ich habs damals nach der CeBit im alten Forum geschrieben.
    Diese verkrüppelte Tastatur ist zum Beispiel unmöglich.Schlechter Druckpunkt,zu enge Anordnung,Softkeytasten waren kaum zu erkennen.Das Design des Handys nunja.
    Das gelblich eingefärbte Plastik.Sieht aus wie ein 3 Jahre altes Raucherhandy.Fand ich schon beim 5510 eklig.Die Lösung der Cover ist nix für den Alltagsgebrauch.Beim 3210 hat damals nix geknarzt oder gewackelt außer der Tastatur durch Dreck und das auch erst nach einiger Zeit.
    Dann noch zum Polyphonsound.Wenn es wirklich weiterhin auf 4 Stimmen gleichzeitig beschränkt bleibt wird wieder nur so eine Gequäke wie beim 3510 rauskommen.Es waren noch mehrere Punkte,fallen mir aber grade nicht ein.

Der Rest sind erweiterte Standardfunktionen vom 6510.Außen vor bleibt das Display.War schon fein und kontrastreich.

Wenn's für das 7210 ein Fullbodycover aus Alu mit andere Tastaturmatte gibt bin ich dabei.

Gruß Dominik

Lesen Leute Lesen!:rolleyes:

Es steht alles in der Broschüre beschrieben (die für die Bedienung von Eaasy GPRS).

Warum soll dir hier jemand das alles nochmals erklären.Wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden.:(

Gruß Dominik

Re: T-D1 ? Muss das sein?

Zitat

Original geschrieben von wub
    Ich hab jetzt mein S100 und musste feststellen das auch dieses frei gekaufte von "T-D1" stammt.
    Nun nervt mich das "T-D1" Startlogo ... kann man das irgendwie killen???

Geht leider nicht.Auf illegalem Wege -sprich Flashen- auch nicht.:D

Gruß Dominik

Re: übertragen?

Zitat

Original geschrieben von wub
    Und ich bekomme die .mmf's nicht ins Handy :(

Ich hab auch fast ne Stunde damit verbracht die dümmliche Software zum laufen zu bringen.Habe sie dann anstatt under XP unter ME installiert.

-Datenkabel anschliessen,Handy bleibt eingeschalten
    -Software installieren
    -In Easy GPRS den richtigen Comport einstellen
    -Easy GPRS neu starten
    -unten sollte nun in der Leiste anstatt 'Offline' 'Samsung S100 stehen

Der Rest ist in der beigelegten Broschüre erklärt.

Gruß Dominik bei >34°C

Zitat

Original geschrieben von Castor2703
    Außerdem bekomme ich die beiden Dateien nicht entpackt !

MFG CAstor

Probier's mal einer neueren WinRar Version oder WinAce Version.

Gruß Dominik