Oh man..nein die Loveparade.Voll verpeilt...da muß ich wohl noch schnell Urkaub außerhalb Berlin's buchen.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man..nein die Loveparade.Voll verpeilt...da muß ich wohl noch schnell Urkaub außerhalb Berlin's buchen.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Eine Frage: Von wo hast du die MMF Dateien?? Oder mit welcher Software machst du es????
Danke!
Selbstgemacht.Midis ausm Netz z.B. vonwww.mididb.com und die Software SMR Reformer (von DJStalin gefunden).
Alles andere kann man nachlesen.
Gruß Dominik
Von vorn oder von hinten mögen die ja noch ganz verträglich sein -jedenfalls mit verbundenen Augen- aber von der Seite oder ganz nackt.Grausig....dieses gelbe Plastik.Pervers!
Und Tschüß!
Nicht erschrecken!
Aber das 7210 kann mir getrost gestohlen bleiben. Das 7210 war DIE Enttäuschung der CeBit und ist es sie immer noch!
Hoffentlich wird das 6610 nicht nur vom Design her besser.
Also Gute Nacht!
Gruß Dominik
ROFL@Roman
Oh man...manche Leute haben echt Probleme.Da ist doch keiner sofort ein Rasist,wenn er eine .de Domain vorschlägt. *kopfschüttel*
Nix für Ungut aber so'n Schwachsinn ließt man nicht alle Tage.
Gruß Dominik
Fotos von der Verpackung und Inhalt wären gut.
Gruß Dominik
Wird ja immer besser.
Ich weiß das Handy ist echt rar,aber das Angebot ist nix halbes und nix ganzes.Da muß einfach alles original und OVP sein.
Gruß Dominik
Mich stört beim 8810 der Preis von 299€ unter anderem wegen der spanischen BDA.Wenn es ein komplett deutsches Gerät wäre nun gut.![]()
Gruß Dominik
Hi!
Meins hab ich mit T-Mobile Branding von inwa.de letzte Woche bekommen.
Gruß Dominik
1. Nein.
2. Noch nicht.
Gruß Dominik