Hi!
Hier habe ich noch ein paar Bilders:

Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hier habe ich noch ein paar Bilders:

Gruß Dominik
Hi!
Sind die 8810 100% unbenutzt? Wenn ja :top:
Aus welchem Land stammen die 8810'er und welche Anleitung dabei?
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
led-store@com und NoKiA4LiFe!
Danke für die tollen Fotos! Ihr seid echt :top: Die Fotos sind wirklich sehr eindrucksvoll, jetzt sind meine anfänglichen Zweifel schon so gut wie verschwunden!
Dennoch - nur zum Vergleich - würden mich ähnliche Aufnahmen vom T100 interessieren...
BTW, vielleicht könnte man alle hier veröffentlichen Fotos zum Thema S100/T100 in einer Galerie zusammenfassen? Hmm, arbeitet da nicht gerade wer an einer SAMSUNG-page...? NoKiA4LiFe???
mfg,
Oliver
Danke erstmal.Das T100 mußte erstmal auf Arbeit bleiben.
Über eine Page habe ich schon nachgedacht.Wenn ich eine mache dann ja,wenn nicht dann nicht.Mal sehn.
Gruß Dominik
Hi!
Geht nicht.Habs mit S100 an- und ausgeschalten probiert.Nix passiert.
Gruß Dominik
Hör auf zu schwätze.Des geht nisch!
![]()
Hab auch die 4.00.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!
mms oder mmf??
*verliert ein wenig den überblick*
gruß bungee1
*.mmf
Bitte benutzt dieses Programm um Miditöne auf das MMF-Format für das S100 umzuwandeln.Genauso hab ich meine Klingeltöne hergestellt!
Gruß Dominik
Nochmal herzlichen Dank an DJStalin!!!
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
ok danke für den Tipp! Was muss ich danach machen???? Habe es mit Win-Rar geöffnet und jetzt?
Wird das hier zum Anleitungsthread 'Wie entpacke ich gepackte Dateien?' ?! *verzweifeltguck*
Gruß Dominik