Beiträge von NoKiA4LiFe

Die Tasche kommt zwar von Komsa wird aber hier in Berlin hergestellt.Kenne den Besitzer der Firma nur flüchtig.Habe bisher die Taschen(z.B. Ladyline ohne den Clip) für meine Nokias gekauft.
    Die Taschen bestehen aus bis zu 15 Teilen!

Topqualität!

Gruß Dominik

Moin!

hab den Thread nicht wiedergefunden,wo ich den Link zu den Klingeltönen gepostet habe.
    Daher hier das ALTE und das NEUE Paket.Habe wieder einmal ein paar gute Klingeltöne rausgefischt.Die meisten müßte man jedoch feintunen.;)

Wer also noch Klingeltöne hat hier posten.

Gruß Dominik

P.S.:Bitte die Datei herunterladen und mit WinRAR entpacken.Dateiendung *.rar mußte ich wegen dem Webserver löschen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    NoKiA4LiFe

Interessant wäre jetzt noch das Testbild am T100! Würde mich interessieren, wie groß der Unterschied am Foto ist und ob die Farben(am Foto vom Display) beim T100 auch blasser sind als die GIF-Vorlage.

mfg,
    Oliver

Ich werds probieren.Wenn nicht dann morgen.Eventuell.

Gruß Dominik

Hi!

Mein S100: SREV 1.5
    S10AKVF4
    PASQ_3_1_0_B

3. Siegel davon 2 Siegel durchtrennt.

Bisher 3 Reboots(Folgereboot) beim Hineingehen der Bildergalerie.

Gruß Dominik

P.S.:Schaut mal euer Datenkabel an.Da ist diese Mittelstück mit einem Schalter 'Data <---> D/L'.Da ist aber ein Gummistückchen,damit man den Schalter nicht umlegen kann.Klappt aber trotzdem.Bloß wozu ist der da?

[EDIT]: Laut Samsung Hotline gibt es noch keine neue Softwareversion,MMS-Update,Selbstupdate von zu Hause aus wird auch nicht möglich sein!!!
    Im August soll ein Samsung Q300 rauskommen.;)

Kann euch nur voll zustimmen.

Es muß schon ein besonderes Handy sein,wenn ich mal wieder überlege eine eigene Website dafür zu machen.Meine Nokiasites pflege ich ja (leider)
    seit fast 1 Jahr auch nicht mehr.Es gibt da einfach zuviel neues.

Mit dem S100 gibts einfach mehr und bessere Spielreien.Sattsehen am Display des S100 kann ich mich auch noch nicht.

Heute sind übrigens T100 in einer neuen Verpackung angekommen.Werde nachher mal reinschauen.Desweiteren wird es wahrscheinliche Vergleichsbilder mit dem Nec 21i geben.

Gruß Dominik

Ich nochmal.

Die Addy wurde hier schonmal irgendwo gepostet.Die Site nennt sich Midi Database von daher sollte http://www.mididb.com gehen.

Hab dann mit Hilfe des SMF Ref...noch irgendwas zu *.mmf Datei umgewandelt.Ist so ein japanisches Tool,wurde auch hier gepostet.

Es klingen nicht alle toll aber Ruff Ryders oder G'z n Hustlaz z.B. sind bei mir super!

Gruß Dominik

Habsch alles selbst konvertiert.Hab sie von http://www.mididb.com