-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
P.S.: Weiss jemand, wieviele Bilder und Klingeltöne man abspeichern kann?
Gruss!
Alles anzeigen
Zuviele! *g*
Ca. 20 Klingeltöne(abhängig von der Länge? sprich KB) und Bilder hängen wohl davon,ob es Animationen sind und der PixelxPixel Größe.
Hier noch ein paar Klingeltöne im *.mmf Format mit Rar gepackt.:
Dateiendung geht wegen dem Webserver nicht.Daher auf 'Polyphonic Midis.rar' ändern oder direkt mit WinRAR öffnen.
Gruß Dominik
-
*G*
Fehler gefunden:
Zitat
WICHTIGER HINWEIS:
Aufgrund des massiven Mißbrauchs des Systems durch sogenannte Warez- und Hackerseiten werden Dateien ab einer Größe von 300 Kbytes im 2 Stunden-Rhythmus automatisch gelöscht. "Normale" Homepages werden dadurch normalerweise nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bedauern diese Maßnahme, doch die Alternative wäre die vollständige Abschaltung des Systems.
~Also bin ich nicht normal?!:D
Hier nochmals der Link!
Helligkeitsstufen gibt's nicht.Und Kontraststufe ist bei auf 9.Optimal sind 8-10.
Ich finde das S100 immer noch wunderschön!
Gruß Dominik
-
Re: Re: Wie kann man Klingeltöne löschen beim S100?
Zitat
Original geschrieben von ozzy
Gut das löschen ist geklärt :top:
Aber das mit dem reboot dürfte eigentlich nicht sein oder ??
Das sehe ich genauso.Waren 3 Reboots;immer wenn ich in den Hintergrundbildordner wollte.
-
Topic sagt alles.Immer wenn ich einen Klingelton überschreiben will kommt die Meldung 'No bastante memoria del teleüfono'.Ich hab auch schon probiert den kleinsten Klingelton zum Überschreiben zu nehmen.
Vorhin hat sich mein S100 sogar selbst rebooted nachdem ich 2-3 Mal Animationen rübergeschickt habe.Wollte ich nen Bild auswählen hats bloß gepiept und rebootet.Akku ab usw.dann gings wieder.
Man kann auch keine Klingetöne pber die Software oder das Menü löschen,auch nicht wenn man alles auf Werkseinstellungen zurückstellt.
Ich rufe morgen auf jeden Fall bei Samsung an!
Gruß Dominik
[EDIT]: Habs grad gefunden.Man muß es im Menüpunkt Funbox unter Downloads rauslöschen.War wohl doch etwas zu spät. :gpaul: 
-
-
Hier ist mein Testbild.Ich habs mit Absicht nicht komprimiert,daher die 430kb.
LINK
Kontrasteinstellung ist bei mir auf 9.
Gruß Dominik
-
Porbiers mal mit http://wap.samsungmobile.com
Gruß Dominik
-
Danke für diesen Supergeilen Tipp!
Massig Klingeltöne als *.mmf Format.
Hab mich da grad angemeldet.Gibt schon ein paar nette Sachen.Besser als Nokiaclub finde ich.
Die SMS mit der PIN kam nach 10 Sekunden an.EpLus
Gruß Dominik
-
Ich nochma!
Sagt mal war bei euch ein Trageriemen dabei?
Siehe BDA,da steht der wäre dabei.Und ich glaube bei mir net.
@WOC bzw. T-D1:Das mit den 65.000 Farben steht sogar auf der Verpackung. *g*
Gruß Dominik
-
Moinsen!
Mein S100 ist grade angekommen und ich bin überwältigt vom Handy!!!
Bilder und so weiter kommen eventuell noch.;)
/nick SaMsUnG4LiFe 
Gruß Dominik