Beiträge von NoKiA4LiFe

Tach!
    :D

Ick Bin schon hellwach....men Paket sollte bis um 15 Uhr hier sein.
    Mit dem Nick schaun mir mal ;)

[EDIT]
    Hba schon ca. 20 Minuten am S100 rumgespielt.Ist ein T-D1 Gerät,alles sauber verpackt,Siegel war schon das 3. von Samsung drauf,keine Kratzer,alles Einwandfrei.Goil!

Gruß Dominik

Moin!

Hab dasselbe Problem gehabt.Bei Siemens kostet es weitaus mehr als wenn du es privat machst.Das einzige schwierige ist die alte Oberschale abzubekommen,jedenfalls beim ersten Versuch.

Wenn du nen Link haben willst,wo du die SL45i Oberschale günstig bekommst schreib ne PN oder ich poste hier,dann rutschts aber ins Werbeforum.:D

Gruß Dominik

Moin!

Mein S100 soll heute kommen *superfreu*.Die Pakete von inwa kamen bis jetzt immer am nächsten Tag an.Die S100 von inwa sind im Moment noch mit Branding.Aber immer noch besser,als ca. 2-4 Wochen warten.

Gute Nacht,Dominik!

Moin!

Ich konnte es nicht abwarten und habe daher heute mein S100 bei inwa geordet.Geht aber erst morgen raus.Ist Donnerstag bei mir,jedoch die T-Mobileversion.Wie ich den Verein hasse.:rolleyes:

Hab noch bei der Samsunghotline angerufen aber die Dame konnte mein Anliegen nicht nachvollziehen.Sie meinte bloß man könne das T-Mobile Gelumpe ned löschen,auch ned beim Softwareupdate oder ein Tauschgerät bekommen.

Ich freu mich trotzdem wenns kommt.

Gruß Dominik

LOL!!!

Wollte grad auf opodo.de kommt folgendes:

Der war gut.:D