-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Hatten wir den hier schon???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2034614702
Ich "programmiere" auch gerne mein altes 5110 für euch um...
TT Freundschaftspreis mhm ich sag mal 800 EUR?
CH
Alles anzeigen
Nur dumm,wenn das Teil nen SIMLock hat (angenommen man kann ihn nicht rausnehmen:D) und der Typ einem nicht die Nummer der PP-Card nennt.CLIR-Funktion ist natürlich nicht aktivierbar. Hehe
Gruß Dominik
-
Moinsen!
Wenn alles klappt,ich fleißig genug arbeite und auch noch Urlaub bekomme und der Flug etc. nicht zu teuer wird gehts im September ab nach USA.Endlich mal wieder *schnief*.Wie immer gilt abwarten und Tee trinken.:D
Naja und wenn nicht...geh ich 3 volle Monate durcharbeiten und chille im Garten im Pool.:cool:
Gruß Dominik
-
Moin!
Sieht aber unglücklich fotografiert aus.Besseres Licht dann siehts bestimmt optimaler aus.
Gruß Dominik
-
Hi!
Finde das 6610 wirklich totschick.
Zum externen Antennenanschluß:Ich denke,daß es eventuell über den Pop-Port eine Anschlußmöglichlkeit geben kann.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich verkaufe mein Sony J70 nun doch wieder.Ich hab ein 3310 als Ersatzhandy bekommen,daher kommt das J70 verkauft.Es hat bis jetzt noch nicht meinen Schreibtisch verlassen außer zum Umbau auf die Hyperweiße Beleuchtung im Display und der Tastatur.Es ist eine superblaue LED eingebaut,die leuchtet wenn man das Handy auflädt.
Das Handy ist absolut neu,hat keine Kratzer und ist in 1a Zustand.Das Handy ist SIMLock befreit.;)
OVP,Anleitung,Handy,Akku,Ladegerät und Rechnung ist natürlich dabei.Habe den Akku bisher nur einmal geladen.
Als Preis habe ich mir 160€ vorgestellt.Kein Tausch!
Bei Interesse per PM,E-mail an webmaster@nokiaphone.de oder auf 0172-5701433 melden!
Hier gibts noch ein paar Bilder.Mehr auf Anfrage.Man sieht aber,daß die Beleuchtung wirklich genial aussieht.

Gruß Dominik
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die Onlinerechnung gibts erst am August.
Gruß Dominik
-
Rufe am Montag eh nochmal bei inwa an.Kann ich ja mal nachfragen.
Mein 2. Vertrag vom 7.5. wurde von Quam vor 3-4 Tagen freigeschalten.
Mein S100 wird wohl noch etwas dauern,weil ich eins ohne Branding von T-D1 will.
Gruß Dominik
-
Hi!
Die Preise waren entweder 29€ oder 39€.Auf jeden Fall genauso teuer wie die normalen Cover.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Frabo
Maik Starke:
Was meckerst Du so über T-Mobile?
Du mußt die Sachen ja nicht kaufen!
Und wenn ich mich recht erinnere, sind auf den Vodafone-T68m auch mehrere Wap-Profile von D2 belegt, die kann man auch nicht löschen -
beim Reset sind sie wieder da.
Kann mich noch entsinnen, als die Mannesmänner sogar ihr "D2"-Logo auf die Handies gebrannt haben.
Also, nichts für Ungut!
Wer bei T-Mobile halt nicht kaufen will, muß eben auf den "freien" Verkauf warten.
Bis dann...
Alles anzeigen
T-Mobile: Ich halte von denen nix und mag sie garnicht.Telekom generell ist ein richtiger Verein zum Haareausreißen.Ist aber nicht ausschlaggebend.
Und wegen dem Branding von D2: Nur leider verkauft T-Mobile das S100 exklusiv für eine gewisse Zeit.Die Handys kommen bei den Mannesmännern immer etwas später.
Und ich warte auch auf meine Nicht-T-D1 S100.
Gruß Dominik
-
Was ist denn dann auf der CD drauf?
Da stand zwar nur was von 'Go GPRS' aber trotzdem.
Dann war grade ein Kunde hier,der hatte ein T100 und hat sein S100 gestern nach einem Tag schon wieder zurückgegeben.Hats bei Pormarkt gekauft.Er war vom S100 enttäuscht- dem kann ich aber nach meinem kurzen Eindruck nur widersprechen.Das S100 ist in meinen Augen besser.
Er hat nun ein 2. T100 gekauft.War auch das letzte! Kann daher keine Kopie der T100 CD brennen.
Ich warte trotzdem auf mein S100 ohne Brandmarkung!
Gruß Dominik