Beiträge von NoKiA4LiFe

Ihr liegt alle daneben.Der Grund,den fonez.de (Hey Kollege;)) genannt hat ist nunmal der einzig wahre.
    Das Geld wird beim Händler durch Zubehör gemacht.Nur haben Kunden keine Einblick in die Gewinne pro Artikel/Serie.

Nokia wird natürlich dem Endkunden gegenüber sagen wegen der Induvidualisierung und dem Wechseln bei kaputten Covern.

Gruß Dominik

P.S.:Wundert mich ehrlich gesagt,daß die Frage von dir kommt WOC.

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    [BDas da noch MMS rein kommt, glaube ich kaum.
    Es sollen Probleme beim Einspielen der Startanimation bei T-Mobile zu der enormen Verzögerung geführt haben ???!!!???

Liebe Grüße, [/B]

Wenn ja dann weiß ich auch,warum ichdie Telekomiker noch nie ausstehen konnte.:(

Ich bin aber sicher,daß 5.7 steht.Wegen MMS frag ich mal den Samsung VB.

Gruß Dominik

Hi Leute!

Ich verkaufe eines meiner 3 perfekten Nokia 8210 mit Silberblauer Original Nokia Oberschale.Das Handy wurde im Mai 2000 hergestellt.Das Handy befindet sich in perfektem Zustand!
    Das Handy wurde vom Profi Brakboy auf Hyperblau im Display und Hyperweiß in der Tastatur umgebaut! Ein besser beleuchtetes 8210 hab ich noch nie gesehen.
    Vor rund 1 Monat habe ich das Handy rundum generalüberholt:

• Nagelneue Displayeinheit ohne Displayfehler

• Neues Backcover ( da wo der IMEI-Aufkleber drauf ist ) ohne Kratzer oder Schrammen

• Neue Lagoon Blue Oberschale Original Nokia

• Neue Tastaturmatte Original Nokia

• Nagelneuer Akkudeckel Original Nokia (unbenutzt)

• Nagelneue Antenne Original Nokia

Paket enthält:

• Nokia 8210 SW: 5.31 [Sprachpaket ist auf Wunsch noch frei wählbar]

• Nokia Lithium-Ionen Akku BLB-2

• Anleitung

• OVP inkl. Tüten

• Ladegerät

• Originaler,unbenutzter Nokia Akkudeckel

• Original Nokia Oberschale in Lagoon Blue Orignalverpackung

• 2. Original Nokia Tastaturmatte

• Neue Ladestation DCV-1B Original Nokia mit OVP

• Nagelneue Exklusive Original Nokia Ledertasche CTB-800V aus echtem Leder Bilder und Infos
    • Netmonitor aktiviert,Southside Rockers und Xzibit-X sind als Klingeton drauf

Der Preis ist FP 190 €

Bei Interesse am Handy meldet euch per PM oder E-Mail an Webmaster@NokiaPhone.de oder ICQ 101492737 oder 0179-8752486 !

Hier noch ein paar Fotos:

Originalfoto:

Noch ein Vergleich mit einem auf Hyperweiß umgebautem 8850,6510 und dem 8210:

Weitere Fotos auf Anfrage!

Gruß Dominik!

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Auf http://www.gsm-square.com bekommt ihr sogar Unterschalen die auf Beide Handys passen... dort gibts auch Cover bei denen Steht: 8210, 8250, but NOT 8290....

MfG, Michael

Ich sag nur gsmsquare Quality!:flop:
    Und wochenlang warten hat ecki auch kein Bock.

Gruß Dominik

Moin!

War heute wieder im T-Punkt,wo die doch nützliche Infos haben.

Also:Ende Juni soll die Markteinführung bewillgt werden und dann wäre damit das Handy ab Juli im Handel.
    Freue mich schon auf den 5.7.2002 *rotimKalendaranstreich* ;)

Gruß Dominik

Moin!

Hab mir das 6610 zum x-ten Mal angeschaut.Und ich hatte schon Angst,das 6510 wär mein letztes Nokia gewesen.Das wird mein nächstes Nokia. *freu* :D
    Sieht echt klasse aus!

Gruß Dominik

Moin!

Sacht mal....war das jetzt alles?!:confused: :o :rolleyes:
    Selbst im Klappenhandy hats Nokia sich leicht gemacht und ein M50 Display eingebaut,wo ein viel größeres (evtl. mit Fabre) reingepaßt hätte.Da fällt einem echt nix mehr zu ein.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

die original Nokia 8250 Cover`s passen nicht auf das 8210, die Cover`s, die bei ebay oder ähnlich verkauft werden, sind Nachbauten und qualitativ minderwertig.

Thorsten

Darf ich Sie an den Leitspruch des Umbauforums erinnern?!

Was net passt wird passend jemacht!:D

Gruß Dominik

P.S.:ecki's :gpaul: hat sich erledigt. ;)