Beiträge von NoKiA4LiFe

Das hilft nur UNLOCKEN!:o:

Hi!

Bin am arbeiten.Und ich hab kein Bock mehr.

Draussen is heiß,hier drin is noch heißer,weil die Halogenlampen von der Decke scheinen.Klimaanlage gibts hier nicht.Nur 2 Ventilatoren.Außen 36°C innen locker 39°C.

Vorhin bin ich in einem Bus gefahren der locker 30 minuten in der prallen Sonne stand und nur 2!!!!!!!!!!!! kleine Kippfenster hatte.Die Haltestangen waren zu heiß so daß man sich die Finger verbrannte und ich hab geschwitzt wie ne Sau.Da waren ca. 50°C-60°C!

Und jetzt is gleich Feierabend.

Isch 'abe fertig!:D

Gruß Dominik im heißestes TPH Shop!

Oink!:D

Neue Infos vom VB: Das S100 wird auf jeden Fall MMS an Bord haben ODER updatefähig sein!!! :top:

Einen Termin und so weiter kann er mir erst sagen,wenn er 100% Zusage hat.Er will sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Durch das Exklusivvertriebsrecht von T-Mobile wird es eventuell zu einer kleinen Verzögerung kommen.Wenn ein Demogerät da ist kommt er sofort zu mir.

Der 5.7.2002 wurde von ihm auch nicht wirklich 100% bestätigt aber er hofft auf den selben Termin. ;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von OlliD
    Erkan: :top:

@alle Neider:
    Und nu'? Vielleicht solltet Ihr Eure einstellung Newbies ggü. doch nochmal überdenken, gell? ;) BTW: Im A/K gibt es einen sehr lesenswerten Beitrag zu der Thematik ...

1. Unterschreib! :)

2. Wir heißen kritische User nicht Neider.Ich gönns ihm.Würds mir net kaufen aber gern mal mit rumspielen.Jedenfalls länger als auf der CeBit.Überdenken brauch _Ich_ nix.;)

Gruß Dominik

Erkan7650:Langsam haste den Dreh raus,hübsche Fotos.