Beiträge von Oyster

Meins ist auch kaputt gegangen, Qualität geht anders Fingers wech 40 EUR für Nüx

ich hänge mich mal an, habe seit dem update ein Problem mit dem Tethering (jetzt erstmalig versucht)
    Ist ein freies I4 also kein sim oder netlock.
    Trotzdem nutze ich Telekom Netz.
    Ich kann keine Verbindung mehr herstellen, hat sich die Telekom da irgendetwas Neues einfallen lassen, um tethering zu unterbinden ?
    Habe keine Freischaltung dafür, daß ging doch beim 3GS auch ohne ? :confused:

upps das ist ja Stand der Neunziger geht doch tatsächlich vielen Dank Jungs. :top:

Mein Gott Oldies but Goldies.

Jetzt noch nen Vorschlag für ne nette Bumper Tasche :top:

Erstens habe ich vernünftiges Netz D1 Lol. Die Experimente mit billig und unerreichbar habe ich durch auf dem
    Land, und 2. ist Voicemail doch iphonespezifisch oder ?
    But btt welche Tasche geht mit Bumper ?

danke Dir, aber so massiv sollte sie nicht sein :D:D

Da mein Apfeldingens nach dreimal klingeln immer auf die voicemail wechselt, dauert es wohl zu lange bis ich den Reißverschluss geöffnet habe und Zugriff habe.
    dann ist Bildschirm schon schwarz und Gespräch weg, das ist eh zu 90 % bei mir der Fall.

Suche also eher ein Sleve (keine Socke oder son Quak)zum rausziehen inkl Bumper...

ähm ohne jetzt alles lesen zu wollen, gibt es geeignete Taschen die auch den Bumper mitschlucken ? Habe Autos jetzt mit Brodit Passivhaltern mit Bumpern ausgerüstet, möchte aber manchmal zur Outdoornutzung noch eine Tasche drumherum, ohne den Bumper runterzufuckeln....