Beiträge von Oyster

Suche einen optimalen Teuerkom D1 (bitte nix von Base, O2, VF, mobilcom oder wie die alle heißen oder sonstigen Kokolores) Vertrag mit Datenflat (ggf. Tethering), D1-Flat, und Festnetz Flat. W-lan Flat habe ich bereits über Call and Surf.
    Das ganz als Geschäftslösung.
    Vielleicht gibt es irgendwelche Wechselsubventionen oder Kombipakte mit Aufstockung eines 2000 internetanschlußes auf 6000 mit D1 Flat wie auch immer....

Habe derzeit Base 5 Fullflat und internet flat, aber die miese Leistung und Empfangsleistung zwingen endlich zu einem vernünftigen Netz.

Vielleicht hat jmd eine Idee und Vorschläge

Wieso meine Navigation funzzt top, keine Abbrüche nichts, als early adaptor bist Du immer Versuchskarnickel.
    Erst hinterherhecheln und dann wundern wenns nicht so geht wie erwartet, wann lernt ihr endlich dazu ?

Erst kaufen wenns ausgereift ist, ist mit dem 3Gs genauso manometer wie alt seid Ihr ?

Nachdem ich ja heute mein Italo 3Gs bekommen habe suche ich den optimalen T-mobile Tarif. Bitte kene O2, eplus oder sonstigen Kokolores, ich lege Wert auf gute Netzqualität und habe diese beiden Netze durch.

Also hätte ich gern Internetflat, Telefonfestnetzflat, Mobiletelefonflat ??? Tethering
    Multisim Option ? Gibt es da etwas Günstiges, da ich ja keine Subvention benötige ?

Gern als Geschäftstarif, baruch ein Phone zum Arbeiten....

Gruss

Jens

kann hier die Jabbelei nicht verstehen.

allinone bedeutet immer Kompromisse.

Gestern 500 km 6 Navigationen, nicht einen Verbindungsabbruch, exorbitanter Stromverbrauch, leider schaltet es bei meinem Griffin Autokabel bei Aux in Verbindung stumm.

Halterung tief unten vor Schalthebel mit Brodit passiv und trotzem guter GPS Empfang...

Für ab und an in einem Mietwagen oder Carbrio ok, mehr verlange ich nicht. Im normalen Auto gibts nen Festeinbau und gut ists.