ich laß Dir gern den Vortritt irgendwann verstehst Du warum....
Beiträge von Oyster
-
-
ich höre schon wieder das Gejammer über die buggy Software und das knarzende Gehäuse...Leute wann wird es endlich begriffen, daß Nokia keinen perfekten Produkt Launch mehr hinbekommt, so ein schönes Teil bestellt man bei Nokia frühstens nach einem Jahr, wenn alle Hard und Software Verbesserungen evt. eingeflossen sind.
Das geht doch wieder in die Hose, muß hier niemand für sein Geld arbeiten ??? :p
-
Hm also darf ich alle Meldungen jetzt so zusammenfassen:
Wie immer mißbraucht Nokia Neukäufer als Betatester.
-die meisten Geräte haben Fertigungsprobleme mit einigen Ausnahmen.
analog zu E90 gibt es wieder knarzen, Akkudeckel Probleme und mangelhaft funzzende Steuerungstasten ....-die Software ist relativ buggy und harrt einem Firmware update ?
- die Akku Standby ist mangelhaft (Wie schaffen es bloß immer die xonio Jungs so dolle Batterielaufzeiten in Tests zu erzielen ???)
Warum schaffen die Finnen es nicht problemlos Produktanläufe hinzubringen ?
Danke für Eure Infos Bestellung ist storniert
:top:P.S. Seit dem E 90 Reinfall kaufe ich kein Nokia Produkt mehr bei Erscheinen, ist wohl die richtige Taktik...
-
also bei mir funnzt es definitiv nicht ich denke er meint den Abruf, wenn er die Taste für seinen mail account abruft. 10 sek halte ich für nicht einlösbar.
Was auf der Seite steht ist eine Sache was tatsächlich geht eine Andere.Es sei denn er nutzt schon neuste Beta iphone firmware ?
-
ähm nochmals nach meiner Erfahrung funnzt push nicht das iphone ist nicht imap idle fähig.
Ihr müsst push und Abruf Funktion voneinander trennen
-
ähm aber sicher kein push sondern Abruf der mails....
-
also zum Artikel, da gebe ich der FAZ durchaus recht. Gelobt sei mein seliges P800 gg.
Qualität ist bei Nokia sehr stark rückläufig. Sie bringen doch nur noch Geräte auf denen entweder Wlan oder Hsupa oder dann Tastatur etc fehlen.
Die Qualität eines Handys mache ich aber nicht an der Cam fest. Wenn eine da ist ok wenn nicht auch ok, braucht kein Mensch. Bilderqualität ist immer schlecht und dafür gibts entsprechende Produkte von Canon, Leica etc. Firmen die das wirklich können. Und diese albernen Handyvideos brauch ich auch nichtOT: sehr schön finde ich immer die Kommentare von mb001 immer up to date, immer mit den Großen der Welt unterwegs, Alles gehabt und Jeden gekannt, die perfekte Realsatire
:top:Sorry aber das musste mal raus...
-
alte Adi nutze ich weiter.
Habe kurzzeitig auch per Exchange Daten und Termin abgeglichen (Anleitung für Einstellungen wie von Dir geschrieben auf der mail2web Seite).
Bei mir war nur Chaos, Nummern die ich auf dem iphone hatte waren weg, Termine gleichfalls, dafür jeder Kontakt bis zu dreimal zb Meier Heidrun als Handy als Arbeit und privat sichtbar natürlich nur als dreimal Meier Heidrun..... :mad:
Also es bleibt für mich nur bei push für die mails
-
so nun bin ich geläutert weder yahoo noch google bringen halbwegs akzeptabele Zeiten hin. Also back zu mail2web und zahlen

BTW ich habe noch ein Verständnisproblem, bisher habe ich nur mails gepusht. Kontakte und Termine über itunes gesynct.
Wenn ich jetzt schon zahle, kann ich doch beides über mail2web laufen lassen.Wenn ich jetzt aber Kontakt und Termine aktiviere werden ebensolche auf dem iphone gelöscht.
Wie bekomme ich denn dann die Kontakte und Termine auf den exchange Server zum Abgleich ? Oder muss ich den mail2web account auch unter outlook anlegen ? -
habe seit Jahren mail2web genutzt früher auf den windows und S60 Geräten. Bis auf einige Hänger war ich ganz zufrieden und die Reaktionszeit ist schon Klasse.
Aber bezahlen möchte ich eigentlich nichts dafür. Nutze das nur für meinen Spieltrieb und da muss ich nicht noch mehr rein investieren. Und 48 Euronen im Jahr halte ich schon für viel Geld.
Trotzdem besten Dank für den Tipp. Vielleicht kommt google ja noch in die Hufe aber da habe ich wieder Datenängste