Beiträge von Oyster

so den ersten Hänegr hatte ich auch schon bei Menue pkt Internet bleibt das E 90 stehen und resetet ich irgendwann dann mal selbst.
    Pkt Laden funnzt meistens nicht (Serverüberlastung?)
    Bekomme beim internet Zugang über w-lan nach kurzer Zeit Hinweis Zeitüberschreitung ? (sitze direkt neben dem Access-Point) Muss dann Verbindung beenden und neu aufbauen, ist das irgendwo limitiert ? Bin halt doch WM 5.0 geschädigt ....

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Mann kann es aber trotzdem wunderbar lesen. Es ist ja nur ein Zusatz Nutzen das Hauptprogramm ist ja ganz normal zu betrachten.

Ich muss zum Optiker :D:D

und meins ist auch aus Finnland bisher ohne knarzen nur laber Cam Taste und jetzt in mocca Theme sehr lecker passend zum Chassis

Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Ja, geht... man kann die Verbindungsart auswählen und verschiedene Arten der regelmäßigen Aktualisierung einstellen.

Gruß,

StHenker

Ähm welchen Sinn macht die Einstellung von Handy Weather als Bildschirmschoner, wenn a) das Display unbeleuchtet ist und b) bei Berührung sofort umgeschaltet wird in die normale Arbeitsumgebung oder habe ich nur wieder etwas falsch eingestellt ?

Toll Nokia

:mad: auf meinem Hauptrechner habe ich kein DVD Laufwerk, kann ich die PC-Suite vom N95 verwenden ? Sind die Sprachen für die Spracherkennung auch auf der DVD ? Brauche ich sonst noch etwas von der DVD ?
    Also Rauschen habe ich auch, kein Knarzen (noch nicht das dauert bei Nokia immer zwei Hosentaschen Entnahmen lang), zwei Gummipömpel am Display, leichtes Wackeln auf dem Tisch.
    Softwaretaste zum hin und her (innen) ist schwammig und Felhbedienungen an der Tagesordnung und ne Zumutung,
    Kamerataste ist labberig aber Kamera ist eh Kokolores dafür gibts Nikon.
    Commi ist doch schwerer und unhandlicher als gedacht empfinde annähernd so klobig wie das 9500.
    Schwu*inski Tasche aufgrund der Grösse leider ein Must have.
    Fingerabdrücke ohne Ende auf dem Mocca.
    Telefonieren rauscht auch leicht, kein satfix bisher möglich (kann Gerät nicht raus in den Regen legen.