oh Gott und ich habe meins in Erwartung :mad: :mad: Das ist ja noch schlimmer als HTC mit seinem Schrott, wenn morgen kommt und nichts taugt ists am Sa. wieder in der Post und jmd. anders freut sich.
Vielleicht sollte sich Nokia mal bei Samsung ansehen wie man qualitative Gehäuse baut. Ohne diese übliche WM 5.0 versus Symbian schlacht lostreten zu wollen bin ich froh das Samsung i600 noch behalten zu haben (gell P996
), denn ich muss mit dem Ding arbeiten und keine Videos gucken. Leute ich schon jetzt bedient und werde nicht schlauer, warum kann ich mit neuen Handys nicht warten, bis sie auf dem Markt sind und ausgereift :mad: :mad:
Beiträge von Oyster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Wilkommen im Club! Man kann einfach nicht wiederstehen. Stimmts? Ich hab sogar bereits in meiner firma nen vertfrag abgeschlossen und konnt mich mit meinen kollegen drauf einigen, die subvension erst in anspruch zu nehmen wenn wir das e90 bekommen. Nun hab ich bei ebay eins für 860 Flocken bestellt. Wir sind doch alle bekloppt. Oder?
Schwer gestört keine Frage und verkaufen wir es nach zwei Monaten wieder, weils was Neueres gibt

Ich frage mich ob ich wirklich gestört bin. Ich fliege eh bald bei meiner besseren Hälfte raus :p -
Zitat
Original geschrieben von Esco
Da hattet ihr recht gehabt, mit "black" war mocca gemeint...immer noch besser als red
lieber red als "gar ned"

Oyster der für unverschämtes Geld heute bei ebay geordert hat, Ihr macht mich narrisch

-
jedes Mal das gleiche Lied alle sind verrückt und keiner kann liefern und bei ebay sind
die Gauner unterwegs
-
verstehe Deine Frage nicht bei mir kommt auf der . Taste ein Punkt egal ob T9 oder abc Modus ???
-
oh mann Du bist zu lange in der Sonne. Ich weiss das es kein FAX gibt, darum mein Querverweis auf ein Dritttpartei (für alle anderen Thirdparty) Programm, was dieses Problem lösen könnte, ich wollte wissen, ob es schon jmd evt. mit dem N95 getestet hat.. Ist das so schwer zu verstehen.
-
ähm bitte meinen Beitrag lesen darum ging es :mad:
-
mich lässt die Faxanbindung nicht los auf Xonio gab es zum Download eine Software namens Comombo, die grob gesagt mit der CAM ab 3.0 Megapix Fotos schiesst und hoch komprimiert als Fax versenden kann Da mein E60 keine Cam hat konnte ich es nicht testen

Hat das jmd. probiert ? Könnte uns das helfen ?
Gruss -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
auf dem auch keine PPC Programme laufen...
selbstredend ist Symbian series 60 aber trotzdem eine reizvolle Alternative soagr mit funzzendem rSAP gelle
aber back to topic war mir nicht irgendwas von einem I760 mit Qwertztastatur ?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ist zwar OT, aber egal:
Das einzige was ich vermisse sind eben verschiedene PPC-Programme, aber die Entscheidung darauf zu verzichten hab ich vor dem Kauf bewußt getroffen.Da kommen wir wieder zusammen :top:, aber letzendlich vermisse ich dann doch die Vielfalt der PPC Programme, also ich werde wieder beizeiten zurückkehren zu einem PPC (HTC Kaiser, Asus P735 oder zu imate Ultimate(hört man nix mehr von ) oder zum E90