also bei allen Sonnenbrillen bei diesem Wetter. Die Problem Threads bei HTC ziehen sich quer durch alle Foren. Die sind fast so schlimm wie Nokias N95 lol. Über den MDA Pro, HTC TYntn gabe es nur Probleme auch ohne Software. BT und internern GPS hat HTC bis heute nicht im Griff (ok Nokia auch nicht), also bitte nicht über den grünen Klee loben. Und der Vox ist ja nun auch nicht gerade das gelbe von die Ei. Die Verarbeitung empfinde ich als lausig und die Geschwindigkeit ist noch langsamer als bei meinem I-600. (im subjektiven Vergleich nebeneinander)
Beiträge von Oyster
-
-
naja das i-600 ist ein recht gelungener versuch, sowenig habe ich bisher bei keinem wm Phone gebastelt. Nicht zu vergleichen mit dem üblichen HTC Schrott. Wahrscheinlich ist der Enduser nicht bereit, immer zu basteln, daher für richtige Buisness User uninteressant. Es sind doch nicht alle so bekloppt wie wir hier, oder hast Du schon mal Manager gesehen, die täglich Zeit haben irgendwelche Bugs zu korrigieren ? WM ist noch nicht reif für echtes Arbeiten

-
also ich habe das Staubproblem immer noch, scheue mich 6 wo. auf das Gerät zu verzichten, werde die mal anmailen bei Samsung
-
Nutze Route 66 in der Version für Smartphones. Ewtas harrig mit dem Finden der BT Maus ansonsten ganz prima, wenn man sich an die umständliche Bedienung gewöhnt hat.
Gruss -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von P996
Um mit gleicher "sachlicher" Münze zurückzuschlagen: Du hast keine Ahnung wovon Du redest. Übrigens bin ich 42, leite meine eigene Firma (keine Telefonbranche) und habe hier auf dem Tisch gut 20 Handys der neueren Bauart liegen. Also von wegen "Spielzeug für reiche Kinder", frage mich sowieso was diese Bemerkung soll?!Das N95 ist ein ausgereiftes Telekommunikationsgerät, einzig und allein GPS enttäuscht, etwas was ich sowieso nie wollte (die Geschäfts- und Privatfahrzeuge haben alle Werksnavilösungen, die viel schneller arbeiten und bessere Empfangseigenschaften aufweisen).
Ich arbeite tatsächlich mit dem N95, zur Zeit sind über 300 Kontakte gespeichert, mehr als 80 Termine und über 100 Notizen.
Das Gerät eignet sich hervorragend für eMails (Stichwort: Profimail) und bietet viele andere Funktionen, die nützlich sind und auch Spass machen. Die Kamera ist für eine Handykamera einfach klasse, für Schnappschüsse von den Kids ist sie wie geschaffen, allerdings muss man trotz des schnellen Autofokus immer ein wenig "mitgehen", damit die Fotos bei Bewegung nicht unscharf werden. Mit einer Billig-5 MP Knipse kann das N95 jetzt endlich mithalten.
Verstehe mich nicht falsch, das i600 wird immer noch von mir genutzt aber nicht mehr so gerne wie vor dem N95. Hätte das N95 eine bessere Displayauflösung sowie ein professionelleres "Thema" (Skin), dann wäre es fast perfekt. Die Perfektion wird Duch eine Tastatur erreicht, die dann das E90 mitbringt.
Übrigens gefällt mir das i600 auch optisch besser als das N95, das irgendwie wie eine Mischung aus HTC und Nokia wirkt, irgendwie nicht stimmig. Die silberne Farbe ist auch nicht mein Ding, wahrscheinlich will Nokia zukünftig mit einem N95i in Schwarz zusätzlich Kohle machen. Schade.
Na ein Arbeitsprofi soso und gleich so angegriffen. Nichts für ungut, aber Deine Stellungnahme ist halt doch etwas kindlich. Ich stehe nicht auf Vergleiche wie meine Firma meine Angestellten und wer hat den längeren..

Um es abzuschließen, ich denke das ich mehr Kontakte verwalte, entscheidend ist das was unten rauskommt gelle. Ich bleibe dabei noch ist das N95 ein Spielzeug und keine Mailmaschine Profi oder nicht. Und ein Profi nutzt ein Subnotebook
der hat nämlich keine Zeit für tippitippi.
Derzeit ist das i600 das Maß bis zum E90 mit Volltastatur und dann dürfen wir beide wieder mitspielen. -
Zitat
Original geschrieben von d_s
Habe doch hier schon mal den Link gepostet
Und dieser Link kam von der Hotline :top:Hatte Deinen link durchaus gesehen, im anderen Post schrieb jmd etwas von habe ich bestellt und daher war ich davon ausgegangen, dass man sich in irgendeine Liste eintragen muss. War einfach unglücklich ausgedrückt so entstehen dumme Gerüchte...
-
Re: Windows mobile 6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MisterGentleman
Kann auch das Update auf Windows Mobile 6 bestätigen! :top:Folgendes kam auf meine Anfrage zurück:
"Ein Update ist geplant und wird kostenlos ueber den Samsung Fun Club
angeboten. Bitte Informieren Sie sich ueber die Verfuegbarkeit auf der
Internetseite http://www.samsungmobile.de"
Daraufhin hab ich mir jetzt auch eins bestellt!
Hast Du ein Phone bestellt oder ein update und wenn ja wo genau, finde keinen direkten link zur Update Bestellung
-
ähm Route 66 in der Windows Smartphone Edition sollte auch funnzen, habe ich gerade auf dem Samsung i-600 drauf ist zwar ein WM 5.0 Gerät sollte aber auch für Euren Vox gehen
-
ZitatAlles anzeigen
1. mit der aktuellsten Firmware hat das N95 so gut wie keine Bugs mehr, das Gerät läuft sehr stabil und sehr schnell. Einzig und allein das GPS ist nicht zu gebrauchen (schwacher Sat Empfang), ansonsten ist das Telefon wirklich der Hammer.2. das N95 ist weder unhandlich, noch hat es ein klotziges Design. Schau' es Dir mal genau an und halte es vor allem in der Hand. Es liegt besser in der Hand als das i600.
3. das N95 hat zwar keine Tastatur, man kann aber den Opera Mobile Browser ganz gut über die Tasten bedienen und die Auflösung sowie die Größe des N95 Displays sind erstklassig. Ich stimme Dir natürlich zu, das neue Nokia E90 (Commi Nachfolger) ist eine Klasse für sich und zum Internetsurfen sicherlich besser geeignet. Zur Zeit halte ich aber das N95 für DAS Überhandy mit einer sehr guten Funktionalität. Einzig und allein die GPS Funktion ist in meinen Augen unbrauchbar. Dafür kann das N95 aber viele Sachen mehr.

4. im Vergleich zum i600 wirkt das N95 ein wenig verspielt und unprofessionell. Das liegt vor allem an diesen blöden Themes, die zu bunt und zu Kiddy-mäßig sind. Warum Nokia hier nicht einmal ein paar "seriöse" Themes/Skins entwickelt, ist mir schleierhaft. Das ist fast schon genauso schlimm wie bei Samsung.
Also ich hatte es in der Hand es ist mir zu klobig, weil zu dick. Die Bedienung erschien mir unpraktisch wg. fehlender Tastatur und der Browser ist doch ähnlich dem im N80 ohne weitere Verbesserungen und da fand ich die Bedienung gleichfalls unglücklich. Will das N95 nicht schlecht machen, aber es ist doch mehr ein Spielzeug für reiche Kinder, zum Arbeiten weniger geeignet und die Kamera ist doch wohl eher ein Witz. Solange das eingebaute GPS ned funnzt vermag ich keine Vorteile zu sehen. Ich fürchte beim Commi wird das GPS genausowenig zu nutzen sein. Wenn schon Vergleich dann sollte man E61i mit dem I600 vergleichen....
-
ZitatAlles anzeigen
Wenn Du ein Masochist bist, dann bitte... :p
Zur Zeit ist kein WM Smartphone wirklich zum Internetsurfen geeignet aber wenn Du es Dir wirklich antun willst, dann hole Dir bitte den Opera Mobile Browser für Smartphones, eine Beta ist auf der Opera Webseite verfügbar.
Zum Internetsurfen sind das T-Mobile Ameo/HTC X7500-Advantage bzw. das Nokia N95 gut geeignet. Das T-Mobile/HTC Gerät hat den Opera Browser ab Werk an Bord, für das N95 kann man es nachträglich installieren/kaufen.
Ich liebe mein Samsung i600 auch und surfe damit auch hin und wieder im Internet, vor allem wenn ich RSS Artikeln aus dem installierten "Newsbreak" folge. Ein wahres Vergnügen ist das Lesen auf dem kleinen Display aber nicht, auch wenn die Auflösung wirklich gut ist.Möglich ist alles...die Frage ist nur, ob es sein muss. Ich werde mir wohl das Nokia E90 holen, das meiner Meinung nach einen perfekten Kompromiß darstellt. Das T-Mobile Ameo/HTC X7500 ist mir zu klobig aber was noch schlimmer ist, es lässt sich nur per Freisprecheinrichtung bzw. mit Headset als Telefon nutzen, ein Unding. Bitte verstehe mich nicht falsch: mir ist es im Prinzip egal ob ich Symbian oder WM nutze. Ich finde sogar, dass Symbian in seiner Darstellung (Themes) zu verspielt und unprofessionell wirkt. Trotzdem ist das N95 für die Größe ein echter Hit und sehr empfehlenswert, vor allem mit neuester FW. Wer ein Allroundhandy sucht, der ist damit bestens bedient. Das GPS kann man aber getrost vergessen.
Gebe Dir im Prinzip recht nur das Buggi N95 kann keine Alternative sein, weil keine vernünftige Tastatur und somit ebenfalls nicht zum surfen zu gebrauchen und unhandlich wg. dem klotzigen Design.
Im Prinzip warte ich auch auf den Commi. Alles andere ist derzeit nicht eine wirkliche Alternative.