Beiträge von Oyster

also bei allen Sonnenbrillen bei diesem Wetter. Die Problem Threads bei HTC ziehen sich quer durch alle Foren. Die sind fast so schlimm wie Nokias N95 lol. Über den MDA Pro, HTC TYntn gabe es nur Probleme auch ohne Software. BT und internern GPS hat HTC bis heute nicht im Griff (ok Nokia auch nicht), also bitte nicht über den grünen Klee loben. Und der Vox ist ja nun auch nicht gerade das gelbe von die Ei. Die Verarbeitung empfinde ich als lausig und die Geschwindigkeit ist noch langsamer als bei meinem I-600. (im subjektiven Vergleich nebeneinander)

naja das i-600 ist ein recht gelungener versuch, sowenig habe ich bisher bei keinem wm Phone gebastelt. Nicht zu vergleichen mit dem üblichen HTC Schrott. Wahrscheinlich ist der Enduser nicht bereit, immer zu basteln, daher für richtige Buisness User uninteressant. Es sind doch nicht alle so bekloppt wie wir hier, oder hast Du schon mal Manager gesehen, die täglich Zeit haben irgendwelche Bugs zu korrigieren ? WM ist noch nicht reif für echtes Arbeiten :D:D

Nutze Route 66 in der Version für Smartphones. Ewtas harrig mit dem Finden der BT Maus ansonsten ganz prima, wenn man sich an die umständliche Bedienung gewöhnt hat.
    Gruss

Na ein Arbeitsprofi soso und gleich so angegriffen. Nichts für ungut, aber Deine Stellungnahme ist halt doch etwas kindlich. Ich stehe nicht auf Vergleiche wie meine Firma meine Angestellten und wer hat den längeren..

:D:D

Um es abzuschließen, ich denke das ich mehr Kontakte verwalte, entscheidend ist das was unten rauskommt gelle. Ich bleibe dabei noch ist das N95 ein Spielzeug und keine Mailmaschine Profi oder nicht. Und ein Profi nutzt ein Subnotebook :D der hat nämlich keine Zeit für tippitippi.
    Derzeit ist das i600 das Maß bis zum E90 mit Volltastatur und dann dürfen wir beide wieder mitspielen.

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Habe doch hier schon mal den Link gepostet ;) Und dieser Link kam von der Hotline :top:

Hatte Deinen link durchaus gesehen, im anderen Post schrieb jmd etwas von habe ich bestellt und daher war ich davon ausgegangen, dass man sich in irgendeine Liste eintragen muss. War einfach unglücklich ausgedrückt so entstehen dumme Gerüchte...

Re: Windows mobile 6

Hast Du ein Phone bestellt oder ein update und wenn ja wo genau, finde keinen direkten link zur Update Bestellung

ähm Route 66 in der Windows Smartphone Edition sollte auch funnzen, habe ich gerade auf dem Samsung i-600 drauf ist zwar ein WM 5.0 Gerät sollte aber auch für Euren Vox gehen

Also ich hatte es in der Hand es ist mir zu klobig, weil zu dick. Die Bedienung erschien mir unpraktisch wg. fehlender Tastatur und der Browser ist doch ähnlich dem im N80 ohne weitere Verbesserungen und da fand ich die Bedienung gleichfalls unglücklich. Will das N95 nicht schlecht machen, aber es ist doch mehr ein Spielzeug für reiche Kinder, zum Arbeiten weniger geeignet und die Kamera ist doch wohl eher ein Witz. Solange das eingebaute GPS ned funnzt vermag ich keine Vorteile zu sehen. Ich fürchte beim Commi wird das GPS genausowenig zu nutzen sein. Wenn schon Vergleich dann sollte man E61i mit dem I600 vergleichen....

Gebe Dir im Prinzip recht nur das Buggi N95 kann keine Alternative sein, weil keine vernünftige Tastatur und somit ebenfalls nicht zum surfen zu gebrauchen und unhandlich wg. dem klotzigen Design.
    Im Prinzip warte ich auch auf den Commi. Alles andere ist derzeit nicht eine wirkliche Alternative.