Staubproblem habe ich auch unten links.....
Beiträge von Oyster
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heimatloser
Hallo,sehr Interesantes Gerät, hat jemand vergleichsbilder mit anderen Handys wegen der Größe.
Kann man Navigationssoftware nutzen Tomtom etc.?Gruß
Habe gerade die Software von Map24 aufgespielt, ist umsonst, Datenverbindung kostet (also bitte an datentarif denken) gute Kartenansicht, keine aktive Navigation, aber wer nach Karte fahren kann ganz prima und vor allem für nothing :top:
Gruss
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beta3
Wie schaut es denn mit einer Sim Unlock-Application aus? Gibt es sowas?
Fuer ein aelteres WinMobile Handy, das ich habe (gleich wie Qtek 8500), gibt es eines bzw habe ich nehmen koennenOder bin ich gezwungen, ein freies Handy zu kaufen?
edit:
Ist eigentlich irgendeine MicroSD-Card dabei?
256mb? 512mb? Keine?Wieso SIm Unlock ? Wozu es gibt keine gelockten Geräte ?
Bei mir war keine Karte dabei. -
aber das ist doch gerade der Sinn. Ich möchte doch keine Strahlung im Auto haben, für mich ist das ein Mehrwert. Ich habe aber tasächlich nie geguckt, ob ich dieses BT Profil einzeln abschalten kann...
BT über Bordlautsprecher brauche ich ned, ich hasse Kabel und Bastellösungen. Aus Spieltrieb habe ich zwar ein Navi auf dem E60, aber ich nutze nur bordeigene Systeme mag diese Mäusekinos und den Kabelsalat nicht wirklich. -
warum möchtest Du weniger, wenn mehr geht ? Wie willst Du denn rSAP Modus bei Nokia abschalten ? Denke nicht das das bei S60 3rd Edition geht.
Aber natürlich kann die audiocom auch handsfree (V3, windoof Geräte), wenn Du das meinst.
Gesprächsqualität ist von so vielen Faktoren abhängig, dass man da wohl keine seriöse Aussage ohne Messgeräte machen kann. In der Regel sind im rSAP Modus immer alle zufrieden.
Gruss
Jens -
habe an der Audiocom immer E60 dran.. Kann nicht über die Verbindungsprobleme berichten, wenn Du die BT Verbindung meinst. Zu Gesprächspartneren ist das natürlich abhängig vom Funknetz und Güte der Funkverbindung. Sprachanwahl ist nervig, mal bei 180 vollkommen problemlos, dann bei 50 km versteht mich die "Schnitte" überhaupt nicht. (kein Batzideutsch oder sächsisch, sondern hochdeutsch).
-
ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Unsere Blödmärkte verramschen noch tolle i320 als absolut stylish, Blöd wer sich bei denen noch alte Geräte andrehen lässt

-
Zitat
Original geschrieben von P996
Zur Zeit halte ich das i600 für das (fast) perfekte Smartphone.
Und ob es Symbian Fans schmeckt oder nicht aber ich benutze mein i600 viel lieber als z.B. mein N80. Das einzige Symbian Gerät, das mich noch verführen könnte, dürfte das E90 sein. Bis das allerdings auf den Markt kommt, dürften noch ein paar Wochen oder gar Monate vergehen.Sehe ich genauso :top:
Zum Thema Gürteltaschen hatte ich mich ja schon ausgelassen finde die Dinger einfach nur albern und das sieht typisch Rentnerspießig aus....
Durch das runterfallen hast Du also einen Weg gefunden den Zweitakku zu Nutzen

Hast Du Dir denn den stärkeren Akku gekauft und die Holstertasche direkt aus den USA ?
vatoloco oder s.ä. habe seit Montag das Dienstag das Handy mit Dauer BT im Auto gehabt, nachts abgeschaltet und muss erst heute wieder ans Ladegerät
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
ich spreche ja nun nicht im vergleich zu mail2web, sondern im vergleich zu anderen exchange-anbietern, die eben nicht kostenlos sind (gibt imo nicht viele, die sooooviel billiger sind, oder?).klar zahle ich lieber nichts anstatt 10€ pro monat. aber wie schon gesagt wurde hat alles seine vor- und nachteile.
was ist denn an 1und1 nun so schlecht?
Hast Du mal die Vielzahl der Reklamationen bei 1&1 beobachtet ,die reagieren überhaupt nicht auf Kundennafragen und Problemen Jede seriöse Verbrauchersendung wartet mit Negativberichten zu 1&1 auf. Ich möchte sowas nicht unterstützen.
-
Re: im vergleich zu PPCs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seeraeuber
hallo,
es scheinen einige hier zu sein, die vor dem i600 einen PPC hatten.
An euch die Frage:- wie gehts euch mit dem samsung?
- ist es ein ernsthafter PPC-Ersatz?
- wie läuft die Synchronisation?
- kann man die Kontakte ebenso gut einteilen und hinzufügen wie bei einem PPC?danke für eure antworten, ich bin hin- und hergerissen.
mfg
der seeraeuberBin ich eigentlich sehr glücklich mit, Wenn Du allerdings total auf Touchscreen stehst, dann hast Du ein Problem, Bedienung ist etwas umständlicher. Sync klappt genauso gut. Kontakte sind auch so gut zu händeln wie beim PPC
Empfang ist gut, Akkuleistung besser als befürchtet.
Nervig ist der überfeste Akkudeckel, das angehen der Tastaturbeleuchtung bei Berührung trotz Tastensperre, umständliches bedienen der Umlaute.
Die Handlichkeit und die Haptik sind allerdings absolut TOP.Gruss