1. Nein
2. Soweit ich weis, nun doch wieder nur 15 Sekunden (für eine MMS).
3. Wenn du eine Speicherkarte, eine 1,23 Megapixel-Kamera und Bluetooth brauchst, ja. Ansonsten klares nein. Hab das CX65 am Samstag zum ersten Mal im Saturn Augsburg ansgesehen, bin begeistert :top: : Klasse Display, gute Kamera, gute Verarbeitung. Ansonsten alle Funktionen enthalten, die das S65 auch haben wird.
Beiträge von verplant
-
-
Hätte da noch 3 Fragen:
1. Die MMC sieht ja nach einem absoluten billig-Produkt aus... das steht ja nicht mal die MB-Zahl drauf? Ist eine solche bei allen dabei?
2. Wenn ich sis-Dateien per SDS installiere, werde diese immer auf dem Telefon installiert - egal ob ich MMC oder Telefon wähle :mad:
3. Wenn ich eine aac-Datei aufs SX1 übertrage, und diese auswähle, stürzt das SX1 (immer!) ab. Habe schon mehrere Dateien versucht?!? (mit Nero 5 erstellt) -
Werde es mir zwar nicht kaufen, aber gefällt mir denoch sehr gut :top:
-
Sehr interessant finde ich den Vergleich Nokia - Siemens bei den Klapphandys.
Beide haben den Startzeitpunkt deutlich verpasst und versuchen jetzt den Markt von hinten aufzurollen. Die Designs der angekündigten Clamshell liegen aber weit auseinander: Siemens orientiert sich eher an Samsung&Co., Nokia produziert etwas seltsamme Riesen-Quader... -
Nicht schlecht... die Display-Größe verwundert mich aber. Warum nicht das 176x132er Display von CX/M/S65?
-
Das Black&Silver-Modell schaut ja genial aus...
-
Meine Meinung zu den neuen Modellen:
2600: Wird bei den Kids der neue Knüller werden, vor allem bei diesem geplanten Preis :eek:
2650: Etwas arg gewagtes Design. DAS lässt sich aber nun wirklich nur über den niedrigen Preis verkaufen.
6170: Oh mein Gott. Schaut euch mal das E700 von Samsung an und dann noch mal das 6170... Kommentar (genau wie das Handy) überflüssig.
6260: Symbian macht es interessant... und es ist das "kleinste" Handy von Nokias 60er Serie (wie hier so toll mit den Abmessungswerten bewiesen wurde). Aber klappt es mal auf - dann ist es mal fast doppelt so groß wie das 6600.
6630: Das Gerät ist wirklich Top... nur das Design eine einzige Katastrophe...
Schön, dass Nokia erkannt hat, dass sie zu spät Klapp-Handys entwickelt haben. Nur diese Modelle sind allesamt potthässlich... Dafür vernachlässigen die jetzt die normalen Handys - na ganz toll!! :mad:
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rainbow
Das könnte sein.Aber was meinst du hierzu.
Siehe Thread Seite 2

MfG
rainbowNachdem ich diesen Banner schon ein paar Tage nicht mehr gesehen habe, würde ich sagen, dass alles ein Missverständnis war - nach einigen Anfragen haben sie ihn deshalb wieder raus genommen.
Ich glaube weiterhin nicht dran, dass sich an den Frei-SMS was ändert... richtig cool wären aber natürlich Frei-MMS!!! Aber das wird wohl ein Traum bleiben...
EDIT:
Ach du sch... was ist denn das für eine Fußnote (zu finden unter Meine O2 Active-Packs - diese Fußnote kommt aber oben nicht vor...):(6) Die SMS-Pakete 40 und 100 sind nur alternativ und nur in den Tarifen O2 Active 50, O2 Active 100 und O2 Active 250 gegen einen mtl. Aufpreis von 4,95 Euro und 9,95 Euro buchbar; Mindestlaufzeit jeweils 3 Monate; kündbar jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens jedoch mit Wirkung zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung des jeweiligen Packs. Mehrfachbuchung nicht möglich. Das mtl. SMS-Paket in Höhe von 40 SMS bzw. 100 SMS wird angerechnet auf Inlands-SMS von O2 in alle dt. Mobilfunknetze und zum dt. Festnetz (nicht gültig für Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TVChat). Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende. Kosten nach Verbrauch der Inklusiv-SMS 0,19 Euro/SMS. Das Angebot ist zunächst befristet bis zum 15.11.2004.
:confused:
-
Re: Sx1: Im+
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thejollyjoker
hi,ich bekomme ja nie genug. deshalb gleich noch ne frage:
IM+ sieht sehr gut aus, aber für den preis ein bisschen unverschämt.
gibt es da keine kostenlose variant?und wie schaut's mit den verbindungpreisen aus? O2 bietet doch so einen Flat an, kann man damit IM+ & co. dann auch nutzen? oder fallen dann immer noch zusätzlich gebühren an?
gruß. und danke. schönen feierabend noch. hehe
Nein, in der o2 Flat ist immer noch lediglich das "WAP surfen" enthalten... Du zahlst also aktuell 9 Cent/10kb plus Tagespauschale.