-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Sieht gar nicht schlecht aus. Mit was könnte man das Display vergleichen?
Mit dem des CX65 
Im Ernst: Das Display dürfte mit den aktuellen 128x160 z.B. von Samsungs E700 mithalten können. Auf alle Fälle liegen zwischen diesem und dem des S55 mindestens 2 Welten!!
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Bieten die Online Tarife noch einen anderen Vorteil gegenüber den Offline Tarifen?
Bisher dachte ich das ist der einzige Unterschied zu Offline.
Gruß
Andi
Onlinerechnung statt auf Papier per Post
Teurere Service-Hotline
24 Euro SMS-Guthaben pro Monat
Das sind alle Unterschiede
-

Diesem Werbebanner zu urteilen würde ich sagen, dass sich gar nichts ändert. Denn nur das bis 30.6. und das 3 Monate keine Grundgebühr sind rot hinterlegt...
-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
was bringen eigentlich diese ganzen Vermutungen usw. ? Wartet doch einfach noch ein paar Tage ab bis Juli und dann kann man über Fakten reden und nicht über irgendwelche Gerüchte . Irgendwie sinnlos dieser Thread! :confused:
Tja... hmm... vielleicht... oder doch... Würde mal sagen, damit wir was zum diskutieren haben 
-
Re: free sms aktion endet
Zitat
Original geschrieben von DaWolf
hier der beweis:
http://shop2.o2online.de/o2/in…cos/startseite/index.html
guckt euch den werbebanner in der mitte an!
ziemlich scheiße find ich, da ich net damit rechne, dass die diesen monat noch des 7610 reinkriegen.... 
GENAU um dieses Banner geht es doch schon die ganze Zeit 
-
Mir eh wurscht
hol mir am Freitag das SX1 music als VVL... :top:
-
Ist aber zur Zeit wirklich mager...
5 Nokias, nur das Siemens SX1, von SE nur T610/30, 2 Motorolas, kein Panasonic - aber verhältnismäßig viele Samsungs (zur Zeit 4, vor ein paar Tagen noch 5).
Nun gut... man darf nicht vergessen, dass z.B. Siemens und SE demnächst einige neue Modelle auf den Markt werfen und o2 zum 1.Juli eine "Offensive" (Neue Tarife, ...) starten will!
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Kleiner Tipp: Guckt Euch mal die neuen Business-Modelle von der CeBIT-PK an. 
PK???
-
Ich sage mal zu 99,9%, dass diese "Feature" nicht mehr für das SX1 nachrüstbar ist...
-
Frage: Welche FW-Version - Antwort: 10
Ich sehe da nun wirklich nicht, wo das Problem liegt...
EDIT: Außerdem waren es ja sogar 3 Zeichen: "10."