Beiträge von verplant

CX65=M65 (innerlich identisch) haben Irda,
    S65 Irda+Bluetooth.

Und... die Diskussionen nerven langsam. Wer Bluetooth haben will, soll sich gefälligst ein S55, S65 oder SX1 holen, wenn es unbedingt ein Siemens sein soll!!!

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Meinst du sowas ? ( Klinke-Chinch-Adapter )

Quelle

Hat jemand dieses Teil schon mal getestet... klingt das einigermaßen gut (=brauchbar) auf einer Stereoanlage (ich erwarte ja keine Wunder...)?

Wie soll das ohne GPS funktionieren???

Zitat

Original geschrieben von gat0r
    Das nachinstallieren von "sitris" hat ohne Probleme geklappt, funktioniert auch. Bei "Image Fun" kann ich es leider nicht ausprobieren, hab ich selber nicht.

Mal eine vorsichtige Frage: Woher bekommt man dann Sitris... ich würde jemand kennen, der ein SX1 hat, kann ich das von diesem dann kopieren?

Was ist jetzt eigentlich mit dem "Image Fun" - funktioniert das tatsächlich auf den "SX1 music" nicht, oder kann man das irgendwie nachinstallieren?

Ähnliche Frage zum "Sitris" - ist das nicht auf der Siemens-CD vorhanden (oder evtl. auf der des original Siemens - dann könnte ich es mir so holen)?

EDIT: Und noch eine Frage, wo bekomme ich ausführliche Infos zu der "Musik-Download"-Geschichte von o2 - hab z.B. nach einigem Suchen nicht viel Infos gefunden, wie "komplett" die Titelsammlung ist. "100.000 Lieder abrufbar" kann vieles sein...