Früher wäre mir auch lieber... so am 18.06. oder so ![]()
Beiträge von verplant
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich muss doch ein schlechtes Omen melden:Gerade komme ich von der Bluetooth-Qualify-Website (wegen was anderem) und habe zum Spass mal nach M65 und S65 gesucht... Nix da...

Oder ein gutes Gegen-Omen:
(Zitat von Siemens-mobile.de)
03.06.04, 12:30
M65 - das Abenteuer kann losgehen
multimedia goes outdoor
(..)
Das Siemens M65 ist ab sofort in ausgewählten Läden erhältlich. Bitte Fragen Sie vor Ort nach Lieferbarkeit.
:top: -
Mal eine ganz blöde Frage: Wenn ich bei o2 einen Vertrag verlängere, verlängert sich dieser dann "auf" oder "um" 24 Monate?
Die VVL kann man ja schon 5 Monate vor Ablauf machen... -
Re: MMS-Versand gesucht: Internet zu S55 (O2)
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Ich habe es bereits über GMX probiert, leider kommt die MMS nur als Internet-Link an und wird nicht auf dem S55 dargestellt.Das kann eigentlich nicht sein... hab vor ca. 1 Woche genau die gleiche Kombi ausbrobiert (S55, o2), MMS ist normal angekommen - leider konnte man aber nur das Bild betrachten, um den Text zu lesen, musste man erst den entsprechenden Anhang abspeichern und dann im Filesystem auswählen.
Kann es sein, dass der Besitzer des S55 sich auf der o2-Homepage noch nicht für MMS freigeschalten hat???
-
Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann würde ich fast mal behaupten, dass das größere Display vom CX/M/S65 nicht wirklich ins SL65 passen würde (auch optisch)... ist wohl wie das SL55 eher auf klein und fein ausgelegt und eben nicht so groß wie ein Samsung D410.
Im Vergleich zum SL55 wäre das Display aber zumindest schon mal eine ganze Ecke besser.
Ist zwar kein Handy für mich, aber schlecht finde ich es nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Was manche Leute mit Photoshop anstellen? IMHO sieht das Ding ziemlich grausam aus, ein Display mit 130x130 Pixeln ist auch ein wenig ungewöhnlich.
Insgesamt wohl nur ein netter Fake auch wenn klar ist, daß ein SL65 so oder so ähnlich aussehen dürfte ...Was soll daran ungewöhnlich sein??? Das CF62 und das C65 haben das gleiche Display...
-
-
Genau kann man das nicht sagen, aber Ende Juni / Anfang Juli dürfte eine realistische Schätzung sein...
-
Zitat
Original geschrieben von audia3
Finde das M55 ohne Vertrag für ca 95€ und mit Prepaidkarte für ca 75€....
Was hat es eigentlich für Nachteile, wenn ich es z.B. mit Prepaidkarte kaufe und diese dann zu hause hinlege und meine nutze?????
Kommen doch keine Kosten auf mich zu, oder?Genau das haben sich die Netzbetreiber auch gedacht... bis ein schlauer Mensch auf die Idee kam, "Sim Lock" zu erfinden!
Will sagen: Das Handy würde sich nur mit der Prepaidkarte nutzen lassen, andere Simkarten wären gesperrt (für 2 Jahre).